Diskussion:Stabwaffe (Ori)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Abzug[Bearbeiten]

Ich frage mich, wie die Stabwaffe der Ori wohl abgefeuert wird. Man sieht nur eine Lederummantelung.--87.165.84.150 15:31, 24. Dez. 2009 (CET)

Naja da gibt es viele Möglichkeiten, unteranderem per Gedanken kontrolle oder aber auche eine versteckten Knopf! --Skorp2009 00:21, 6. Apr. 2010 (CEST)


unteranderem per Gedanken kontrolle
kann nicht sein den Tealc kann sie benutzen --KDM 01:48, 8. Aug. 2010 (CEST)
Und nur weil die Antiker so strikt Anti-Goa'uld waren muss das natürlich auch heißen, dass die Ori strikt Anti-Goa'uld waren oder auf was willst du hinaus? Denn es ist zu vermuten, dass die Ori nichts von den Goa'uld wussten, bis sie in die Milchstraße einmaschierten, da die Antiker alles Leben der Galaxis vor den Ori geheim gehalten haben. -- TheEarthSichter, MentorIcon pfeil grün.gif 09:57, 8. Aug. 2010 (CEST)

hab ich das behauptet?? ich hab doch gesagt tealc kann sie benutzen O.o, nichts davon das die ori was gegen gouald haben ...--KDM 23:53, 12. Aug. 2010 (CEST)

^fehler im artikel[Bearbeiten]

Hi hier steht Auch die Ori-Soldaten verwendeten Stabwaffen, die denen der Goa'uld ähnlich waren. Wiso steht da waren die stabwaffen gibts doch noch also wiso waren?--82.113.106.153 19:34, 2. Dez. 2011 (CET)

Tu dir keinen Zwang an das zu ändern ;) --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:38, 2. Dez. 2011 (CET)