Diskussion:Todfeinde (Mehrteiler)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

Ich wäre dafür, Todfeinde als Name des Mehrteilers zu verwenden. Exodus beschreibt eigentlich nur 4x22, die Story zur Evakuierung der Tok'ra ist danach erledigt. Todfeinde aber trifft letztlich alle drei Episoden, denn letztlich geht es da überall um (Tod)Feindschaften. Teal'c und Tanith, Goa'uld und Tok'ra/Tau'ri, Teal'c und Apophis (oder in 5x02 Teal'c und die Tau'ri)... --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 00:07, 18. Okt. 2015 (CEST)

Einverstanden. --D5B Offline - Diskussion 16:43, 6. Jan. 2016 (CET)
Finde ich gut. Wie du schon sagtest, umfasst der Titel Todfeinde sehr schön den übergreifenden Inhalt der drei Folgen.--Jack ONeill (Diskussion) 21:44, 15. Jan. 2016 (CET)