Diskussion:Vanessa James

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftreten[Bearbeiten]

Also ich hab die erste Folge gesehn aber sie irgendwie nicht. Und warum wird sie bei der Seite der Folge bei Personen der Destiney geführt? --Gutschey 00:22, 4. Okt. 2009 (CEST)

Doch sie tritt dort auf, zwar nicht so oft aber man kann sie schon erkennen.-- Stargate Fan AdminDiskussion 00:30, 4. Okt. 2009 (CEST)
Und warum wird sie bei Destiney geführt? sie müsste dann doch auch von der Erde kommen --Gutschey 00:34, 4. Okt. 2009 (CEST)
So habs mal korrigiert (P.S. Das Schiff heißt Destiny)Smile.gif --Stargate Fan AdminDiskussion 00:37, 4. Okt. 2009 (CEST)
Vanessa James ist in der erten Folge häufig zu sehn ( z.B. mit Scott in der Abstellkammer) und wie Warum wird sie bei Destiny geführt? der stz???--Sgt.Griggs 01:04, 7. Apr. 2010 (CEST)


^Syncronstimme[Bearbeiten]

kanns sein das sie in jeder folge eine andere syncronstimme hatte oder täusch ich mich? --Shinji 20:38, 19. Mai 2010 (CEST)

Hab mal nachgeschaut, in der deutschen synchronkartei ist sie nicht eingetragen und in weiteren foren wird auch überall ein sprecherwechsel erwähnt... --Claudi-fee 23:30, 20. Mai 2010 (CEST)