Diskussion:Volk (SGA 5x04)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meiner Meinung nach aehneln die stark den Borg oder dem "Teal'c" aus SG-1 Folge 100. Mit entsprechender Formulierung koennte man das vielleicht bei Vermutungen, Kommentaren oder sowas unterbringen. --91.21.121.2, 02:31, 5. Apr. 2009 (Signatur nachgetragen von Rene)

Nein das ist nicht sinnvoll. Die Borg gehören nicht zu Stargate sondern Star Trek. Vermutungen sollten sich auf Zusammenhänge im Stargate Universum beziehen. --Rene Admin - Rückmeldung 21:53, 25. Aug. 2009 (CEST)
Hat Carter oder Daniel nicht mal gesagt das in einem paralellen Universen so gut wie jede möglichkeit die es geben kann auch gibt.--93.208.25.56, 21:02, 29. Okt. 2009 (CEST) (Signatur nachgetragen von Philipp)
Möglicherweise haben sich die Wraith in dem Universum nie entwickelt, und dieses Volk war das Volk, welches vor den Wraith das vorherrschende war. In unserem Universum wurden sie von den Wraith irgendwann ausgerottet, in dem anderen nicht. --77.8.180.192 20:22, 18. Aug. 2010 (CEST)
Das geht jetzt aber zur reinen Spekulation über, was eigentlich nicht relevant ist - schon garnicht im Wiki...Cool.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:53, 20. Aug. 2010 (CEST)
Ja, hat sie. Richtig. Demnach kann es alles geben, was als unmöglich gilt - nur in einer anderen Realität. Alles ist relativ...VeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:53, 20. Aug. 2010 (CEST)