Diskussion:Vorspann Stargate Atlantis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab eine Idee zu "Atlantis wird herausgezoomt" seht euch mal die letzten paar Sekunden von SGA 1x11 Das Auge an. Bin mir nich sicher aber könnte es das sein? Epsilon 14:38, 12. Nov. 2009 (UTC)

Ich denke, dass diese aus der Episode SGA_01x02SGA 1x02 Aufbruch in eine neue Welt, Teil 2 stammt, denn im Vorspann ist es dunkel als Atlantis herausgezoomt wird und in den letzten Sekunden von SGA_01x02SGA 1x02 Aufbruch in eine neue Welt, Teil 2 ist dies der Fall. Am Ende der Episode SGA_01x11SGA 1x11 Das Auge ist es hell. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ). 16:27, 12. Nov. 2009 (CET)
Ich habe mir eben noch mal den Stargate-Atlantis-Vorspann der ersten Staffel und den der zweiten Staffel angesehen und bei dem der ersten Staffel ist es beim Herauszoomen dunkel, also ist dort die Quelle vermutlich SGA_01x02SGA 1x02 Aufbruch in eine neue Welt, Teil 2, und bei dem der zweiten Staffel ist es beim Herauszoomen hell, somit ist dort die Quelle wahrscheinlich SGA_01x11SGA 1x11 Das Auge. Und das Herauszoomen beim Vorspann der zweiten Staffel ist in jedem anderen Vorspann von Stargate Atlantis (mit Außnahme der ersten Staffel) wahrscheinlich immer die selbe Szene. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ). 16:52, 12. Nov. 2009 (CET)

^Staffel 2: Jumper fliegt durch Trümmer[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach sieht es aus, wie die Szene aus SGA_02x06SGA 2x06 Dreifaltigkeit, in der der Jumper durch das Trümmerfeld zu dem Planeten fliegt.--Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 17:07, 26. Mai 2010 (CEST)

^Daedalus wird Beschossen[Bearbeiten]

Kann nicht Belagerung Teil 2 sein, da die Daedalus erst in Teil 3 auftaucht. Ich würde es korregieren, weiß aber nicht 100% ob das in den 3 Teil gehört. --Naboo N1 Starfighter 13:37, 30. Jan. 2011 (CET)