Fanprojekt Diskussion:SGU-Fortsetzung/BC-304 Daedalus

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

bite in unterseite verschieben ( da verschiedene fortsetzunge)... --Skorpy2009, 19:12, 31. Mai 2011 (Signatur nachgetragen von A. M.)

Also Fanprojekt:Stargate Universe-Fortsetzung/BC-304 Daedalus? Könnte das bitte mal ein Admin machen? -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 19:19, 31. Mai 2011 (CET)
Wäre Fanprojekt:SGU-Fortsetzung/BC-304 Daedalus auch okay? Denn da ist der Name nicht so lang und bei den SG1-Fortsetzungen haben MajorLorn und ich das auch so gemacht.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:29, 31. Mai 2011 (CEST)
Da es bisher auch so gemacht wurde, habe ich die Verschiebung jetzt einfach mal durchgeführt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:35, 31. Mai 2011 (CEST)
Auch wenns spät kommt: Ja es wäre ok. Die die Weiterleitung vom ursprünglichen Namen sollte man aber löschen, da sie ja auch auf die Fortsetzung von Benutzer:Hammond führen müsste. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 19:04, 26. Jun. 2011 (CET)
Auf die Weiterleitung verlinken aber noch einige deiner Seiten im Benutzernamensraum, siehe Spezial:Linkliste/Fanprojekt:Stargate Universe-Fortsetzung. Da solltest du erst die Links noch ändern.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 19:15, 26. Jun. 2011 (CEST)
So, hab alle geändert. Jetzt steht dem nichts mehr im weg. -- BC-304 Daedalus (Diskussion - Beiträge - Testseite - E-Mail - Admin) 21:14, 26. Jun. 2011 (CET)
Okay.svg Erledigt! -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 23:23, 26. Jun. 2011 (CEST)