Fanprojekt Diskussion:Stargate-Universe Rollenspiel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Link[Bearbeiten]

Das Rollenspiel gibt es nicht mehr (WWW-Adresse verlinkt auf komische Seite mit Tipps für Werbeagenturen), vielleicht sollte man das mal erwähnen bzw. Link entsprechend Kennzeichnen. --109.42.2.152, 19:16, 17. Aug. 2020 (CEST) (Signatur nachgetragen von Octavius1200)

Stimmt. Danke für den Hinweis. Ich habe die Seite entsprechend angepasst. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:34, 17. Aug. 2020 (CEST)
(Oh, zwei BK in Folge hatte ich lang nicht mehrVeryHappy.gif) Danke für den Hinweis, da schien schon eine Weile lang nichts mehr wirklich los zu sein und irgendwann seit Mai 2019 wurde dann wohl der Stecker gezogen. Archivlinks sind drin. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:43, 17. Aug. 2020 (CEST)