Fanprojekt Diskussion:Stargate Fenura

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Wie findet ihr diese Serie?[Bearbeiten]

Habt ihr schon den Langinhalt der ersten Folge gelesen. Wenn ja, wie findet ihr diese Folge oder insgesamt die Serie?

Die Idee finde ich ganz gut, aber ich möchte dir einen Tipp geben: Die Zusammenfassungen auf der Homepage sind übersät mit Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern. Es macht keinen Spaß fehlerhafte Texte zu lesen!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:57, 5. Dez. 2009 (CET)


Für das Problem bin ich derzeit sehr dran und habe auch einen Freund zum meinen Projekt dazu genommen. Mein Freund soll z. B. bei neuen Folgen die Rechtsschreibung und Grammatik überprüfen und ich überprüfe die Folgen auch. Doppelt überprüft ist besser und man findet mehr Fehler. Ich habe je die Homepage sehr überarbeitet. Mit einem neuen Gästebuch, mit einem neuen Kontaktformular, News und mit Umfragen. Im Moment arbeite ich an der 2. Folge für den Langinhalt und am Kurzinhalt der 1. Folge. Danach habe ich vor alle Kurzinhälte zu überprüfen. Ich habe sogar mehr Infos zu den einzelnen Folgen, wer die geschrieben hat, die Hauptpersonen und ich will noch die Nebenrollen dazu schreiben. Ich habe sogar Hinweise, wenn die Seiten noch nicht fertig sind.--Patrickfrank 00:32, 6. Dez. 2009 (CET)

Was halten die anderen Nutzer von stargate-wiki von meiner Serie? Würde mich freuen, wenn auch die anderen Nutzer oder admin´s sich melden würden.--Patrickfrank 00:19, 10. Dez. 2009 (CET)

Hi, ich bin es wieder. Ich wollte fragen, wie ihr die Stargate Fenura Serie findet? Besonders interessiert es mich, wie die ersten drei Folgen sind?? Die erste Hälfte der ersten Folge, habe ich ja schon überarbeitet. --Patrickfrank 16:55, 20. Feb. 2010 (CET)

Sorry dass sich jetzt hier erst jemand drauf meldet, aber nach deiner letzten Bearbeitung habe ich mir deine Seite mal genauer angeschaut. Der Aufbau ist gut gelungen, das Design ist allerdings etwas kontraproduktiv. Durch die dunklen Töne kann man die einzelnen Content-Container kaum voneinander unterscheiden und das ganze wirkt somit etwas unübersichtlich (und das auf einem LED-Bildschirm!). Was mich gestört hat ist die fehlende Verlinkung des Headers. Ist doch bei jeder Website (auch bei uns hier) mittlerweile so, dass der Header auf die Startseite verlinkt. Auf großen bzw. Breitbild-Auflösungen wird selbiger übrigens nach links gezogen.
Was ich vermisst habe, ist ein Impressum sowie einen Hinweis auf den Rechtsinhaber der Marke 'Stargate' ("Stargate und alle damit verbundenen Begriffe sind registrierte Markenzeichen..." usw.)
Soweit erst mal mein Feedback.--Jack ONeill
Nachtrag: Leider finden sich auf der Seite auch noch immer viele Rechtschreibfehler. Das stört doch sehr.--Jack ONeill 13:23, 10. Dez. 2010 (CET)
Sorry, das ich erst so spät antworte. Im Moment habe ich viel zu machen. Das erste genannte haben wir schon teilweise verbessert, die Startseite/Newsportal und das Geschichten Portal wurde verbessert, in den nächsten Tagen kommen aber auch weitere Seiten dran. Das Impressum auf der Startseite haben wir auch, auf den anderen Seiten kann auch schon teilweise ein Impressum sehen, bei jeder kommt noch ein Impressum hin und im Impressum ist auch das mit drin:("Stargate und alle damit verbundenen Begriffe sind registrierte Markenzeichen..." usw.)

Die Rechtschreibfehler werden auch noch verschwinden. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 06:06, 27. Dez. 2010 (CET)

^Aktualisierungen[Bearbeiten]

Ein kleiner Tipp zu den Aktualisierungen der Zahlen der Forumsbeiträge und Fan-Fictions: Wenn du ca.-Angaben verwendest (bzw. wie schon bei den Forumsbeiträgen über xyz), musst du die Angaben nicht jede Woche aktualisieren. Also z.B.: "[...] das über 43 angemeldete Benutzer und über 5000 Beiträge umfasst." Damit wärst du erst mal auf der sicheren Seite.--Jack ONeill 18:20, 12. Jan. 2011 (CET)