Benutzer:Patrickfrank

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
E-Mail Beiträge Logbücher Testseite

^Steckbrief

PatrickFrank.png

Geboren: 31.08.1990

Geburtstagsort: Simmern

Wohnort: 55481 Kirchberg[1]

Beruf: Blogger, Autor und Geschäftsführer

Website: www.patrickfrank.red

SGA5.Staffel.jpg Stargate Atlantis ist seine Lieblingsserie.

SG-1 Die Macht der Weisen.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan aller ursprünglichen Mitglieder von SG-1.

ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der USS Daedalus.
Puddlejumper-Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan vom Puddle Jumper.
Atlantis2mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Atlantis.
Hyperdrive.jpg Dieser Benutzer interessiert sich sehr für Technik und Wissenschaft


Edits: 541
Erstellte Artikel: 0
Letzter Edit: 18:57, 3. Jun. 2014

^Ich über mich


Stargate Wiki

Seit dem 16. Oktober 2009 bin ich als Benutzer:Patrickfrank angemeldet. Nutze aber das Stargate-Wiki schon seit 2008.
Damals habe ich einige Artikel verbessert, wie Stargate Fenura. Nachdem ich paar Jahre lang nicht beim Stargate-Wiki aktiv war, werde ich nun wieder etwas aktiver.

Serien und Filme

Stargate Kommando SG-1

2003 habe ich das erste Mal die erste Stargate Serie geschaut und war nach paar Folgen schon ein Fan von Stargate. Heute liegt die Gesamtbox in meinem Wohnzimmer.

Stargate Atlantis

Was bei Stargate Kommando SG-1 angefangen hat, hat sich bei Stargate Atlantis erst richtig entfaltet - die Treue zu Stargate.

Stargate Universe

Stargate Universe, die erste Stargate Serie mit geteilter Meinung. Einerseits war besonders der Anfang der Serie sehr lang gezogen, aber anderseits wurde Stargate Universe ab Mitte der 2. Staffel erst richtig spannend. Vielleicht hätte eine dritte Staffel Stargate Universe gerettet und das Stargate Franchise weitergebracht.

Stargate Wiki Artikel, von mir: Siehe Projekte

Artikel die noch kommen: Siehe Projekte

^Mehr über mich

Mitgliederliste: Hier seht ihr alle Mitglieder im Überblick!
Anzahl meiner bearbeiteter Seiten: 541
Anzahl meiner neu erstellter Seiten: 14
Anzahl meiner neu erstellter Artikel: 0
Meine erste Bearbeitung: 23:53, 17. Okt. 2009
Meine letzte Bearbeitung: 18:57, 3. Jun. 2014

Liste der 10 besten Autoren:
  1. Col. o'neill (Diskussion | Beiträge) - 60.897
  2. D5B (Diskussion | Beiträge) - 19.850
  3. ColBot (Diskussion | Beiträge) - 19.003
  4. Rene (Diskussion | Beiträge) - 17.222
  5. A. M. (Diskussion | Beiträge) - 16.267
  6. PyBot (Diskussion | Beiträge) - 12.715
  7. Philipp (Diskussion | Beiträge) - 12.683
  8. Naboo N1 Starfighter (Diskussion | Beiträge) - 11.882
  9. Jack ONeill (Diskussion | Beiträge) - 7.376
  10. SilverAngel (Diskussion | Beiträge) - 5.895

Meine Aktivitäten in anderen Wikis