Benutzer Diskussion:Patrickfrank

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
E-Mail Beiträge Logbücher Testseite


^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast, möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch, in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Signatur-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.
  • Wenn du hier aktiv mitarbeiten willst, kannst du dich gerne am Projekt Episodenartikel beteiligen. Wir können jeden Schreiber gebrauchen.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren oder stell deine Frage in der Wiki-Diskussion.

Gruß
Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 00:12, 18. Okt. 2009 (CEST)

^Beiträge[Bearbeiten]

Hallo Patrickfrank. es wäre cool wenn du ein wenig auf deine Gramatik achten könntest wenn du Beiträge editierst um sie zu verbessern. LG --Gutschey 01:18, 18. Okt. 2009 (CEST)

^Stargate Fenura[Bearbeiten]

Hallo, ich habe eine Reihe deiner Artikel gelöscht, da sie

  1. nicht in den Artikelnamensraum gehören, sondern in den Fanprojekt-Bereich
  2. in Punkto Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nicht für ein Wiki geeignet sind.

Ich bitte dich herzlich in Zukunft nicht mehr einfach wild Artikel anzulegen, noch dazu in katastrophalem Deutsch, da dies nur Arbeit für die Administratoren und Sichter bedeutet. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 10:24, 18. Okt. 2009 (CEST)

Noch einmal Artikel zu Fanprojekten gehören in den Namensraum Fanprojekt. Ich habe deinen Artikel Erdschlachtschiff U.S.S. Pegasus daher in eine Unterseite des zugehörigen Projektes verschoben. Also nach Fanprojekt:Stargate Fenura/Erdschlachtschiff U.S.S. Pegasus. Pro Fanprojekt sollte eigentlich nur einen Seite im Fanbereich abgelegt werden. Um aber die Artikel nicht zu unübersichtlich zu machen ist es auch Okay Unterseiten anzulegen. Die Seitennamen lauten dann eben Fanprojekt:Stargate Fenura/Name der Seite. Am besten wenn du dir Verweise von der Hauptseite des Projekts darauf erstellst. -- Rene Admin - Rückmeldung 15:12, 18. Okt. 2009 (CEST)

^Link gelöscht[Bearbeiten]

Moin, ich habe hier einen Link gelöscht, da sowas hier absolut nicht erwünscht ist. Da gerade solche Sachen heikel sind, habe ich auch die entsprechende Version gelöscht und eine ohne diesen Link wiederhergestellt. Gruß, Fabian Ψ 16:18, 19. Okt. 2009 (CEST)

^Sinn deines Projekts hier bei uns[Bearbeiten]

Hallo! Ich möchte dich auf eine wesentliche Sache hinweisen, die für die Gestaltung der Seiten deines Fanprojekts hier bei uns enorm wichtig ist.
Wir sind ein Wiki, also ein Lexikon. Es geht uns darum, Wissen zu präsentieren, und zwar das Wissen der offiziellen Stargate-Werke von MGM. Fanwerke sind nicht Teil dieses Wikis. Wir gestehen den Machern solcher Fanfiction die Möglichkeit zu, ihre Projekte hier bei uns im Fanprojekt-Namensraum kurz vorzustellen und zu präsentieren, damit man einen groben Überblick bekommt.
Wir sind aber kein Hoster, bei dem man seine Werke in ihrer kompletten Breite erstellen und ablegen kann. Dafür wäre ein externes Angebot deutlich besser geeignet, auf das du dann hier verweisen kannst. Darum solltest du dir halt überlegen, wozu du hier bist.--SilverAngel Admin | Kontakt 18:56, 25. Okt. 2009 (CET)

Solltest du eine eigene Webseite für das Projekt haben so gib doch die Adresse auf der Fanprojekt:Stargate Fenura Seite an. Da ich auch den Verdacht habe das du das ganze Projekt hier erstellen willst möchte ich darauf hinweise das dies nicht erlaubt ist. Im Zweifelsfall müssen wir deine Seiten leider löschen und dich sperren. -- Rene Admin - Rückmeldung 19:27, 25. Okt. 2009 (CET)


Habe verstanden, ich bin schon an einer eigenen Seite dran, ist aber erst in 2 Tagen fertig. Ich werde jetzt schneller versuchen die Webseite fertig zu bekommen, damit hier nur die Kurzfassung in der Zukunft bleibt.

Ich bitte um verzeihung, wegen den umständen die ich mache.

Grüß und danke für eure Hinweise was ich hier darf.

Macht ihr Gut!

--Patrickfrank 19:38, 25. Okt. 2009 (CET)

Okay dann ist es doch kein Problem. Erstelle in Ruhe deinen Webserver und dann eine schöne Hinweisseite hier im Fanbereich. Ist auch kein Problem wenn es ein paar Tage länger dauert. Erstelle nur einfach hier keine weiteren Seiten zu deinem Projekt. Ich wünsche dir viel Erfolg. -- Rene Admin - Rückmeldung 20:32, 25. Okt. 2009 (CET)


Habe jetzt einen Link reingestellt. Webseite ist Teilweise fertig, werde morgen noch dran arbeiten. --Patrickfrank 22:56, 25. Okt. 2009 (CET)


Ich muss das Thema leider noch einmal neu aufgreifen. Ich persönlich bin der Meinung, dass einige Elemente im Artikel enzyklopädisch nicht relevant sind und eher einem Werbeeintrag gleichen. Ich bin nicht darauf bedacht ihn umgehend zu löschen, sondern möchte dich bitten ihn etwas neutraler zu gestalten.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:22, 24. Nov. 2009 (CET)

Ich muss leider sagen, dass der Artikel auch weiterhin keinen neutralen Standpunkt hat. Da dies eine Grundvorraussetzung für Wikis ist, würde ich dir empfehlen dies umgehend zu verbessern. Weiterhin ist der Artikel schlecht strukturiert und eine einzige Baustelle. Wir haben dasselbe schon vor über einem Monat angesprochen und der Artikel hat sich nicht wirklich verbessert. Wenn du Hilfe bei der Gestaltung brauchst kannst du ruhig jemanden fragen. Falls der Artikel in absehbarer Zukunft jedoch nicht den Ansprüchen eines Wikis genügt, muss er gelöscht werden. Gruß--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:38, 6. Dez. 2009 (CET)

Hi, ich bin dran die Seite zu verbessern. Ich habe mir gesagt, dass ich erst bei meiner wiki Seite arbeite und erst dann an meiner Homepage. Und danke, das die Seite verbessert wurde. --Patrickfrank 14:31, 6. Dez. 2009 (CET)

Fanprojekt:Stargate Fenura/Die Ankoru Mission (1 & 2) habe ich jetzt endgültig gelöscht, da wir kein Hoster sind. Ein Verweis auf deine Homepage sollte genügen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:36, 8. Dez. 2009 (CET)

^Urheberrechtsverletzung[Bearbeiten]

Hallo,

wenn du hier Episodenzusammenfassungen von hier einfügst, stellen diese Urheberrechtsverletzungen dar. Sowas können wir leider nicht zulassen. Deshalb bitte ich dich, deine Zusammenfassungen immer selbst zu schreiben. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:04, 8. Dez. 2009 (CET)

^POV - Point of View[Bearbeiten]

Bitte lies dir unbedingt das durch. Wenn du meine Warnungen nicht ernst nimmst, werde ich dich unbeschränkt sperren und dein Fanprojekt löschen. Normalerweise bin ich nicht direkt so gereizt, doch in deinem Falle ist es nachvollziehbar: Wir haben dir schon x-mal gesagt, wie du dein Projekt zu präsentieren hast. Ich habe mir die Zeit genommen den Artikel neutraler zu gestalten. Bitte halte dich zukünftig an die Spielregeln. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:38, 10. Dez. 2009(CET)

Tut mir leid, dass ich dir so viel Arbeit mache. Ich werde nun gucken, dass ich neutral bleibe. --Patrickfrank 18:57, 11. Dez. 2009 (CET)

Ich muss hier - nach deinen letzten Bearbeitungen - nochmal einhaken. Bitte beachte folgenden Abschnitt der Fanprojekt-Vorgaben:
„Ebenfalls ist Stargate Wiki keine Werbeplattform. Zwar ist die Präsentation des Projektes hier sicherlich eine Form von Werbung, doch sollte der Werbe-Charakter nicht zu sehr im Vordergrund stehen. Die Präsentation des Fanprojekts hier sollte sich daher auf eine knapp-prägnante Vorstellung und Beschreibung in sachlicher und möglichst neutraler Ausdrucksweise beschränken.“
— Vorgaben zum Erstellen einer Fanprojekt-Seite

Diesen Punkt sehe ich bei deiner Fanprojekt-Seite - vor allem nach den jüngsten Bearbeitungen - nur bedingt erfüllt. Achte bitte darauf, das Fanprojekt - auch wenn es dein eigenes ist - in Zukunft so neutral wie möglich zu beschreiben.--Jack ONeill 19:29, 25. Jan. 2011 (CET)

Okay, ich werde dies in der Zukunft beachten und werde morgen mir den überarbeiteten Text noch anschauen, damit der Text so neutral wie möglich ist. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 23:28, 26. Jan. 2011 (CET)

^Benutzer:Patrickfrank/Eiszeit[Bearbeiten]

Also, diesen Artikel habe ich mir zuerst vorgenommen und dann später an Benutzer:DeeKay übergeben. Folgendes:

  • Wenn du so einen Artikel bearbeitest, nimm erstmal den eigentlichen Artikel als Vorlage für Seiten wie Benutzer:Patrickfrank/Eiszeit.
  • Wenn du das schon bearbeitest, bitte lass es andere auch wissen. Dazu fügst du am Anfang des eigentlichen Artikels den Code {{Bearbeiten|Patrickfrank}} ein. Dann sieht es so am Anfang des Artikels aus:


Nur, dass es dann unter... einen Link zur Bearbeitungsseite (Benutzer:Patrickfrank/Eiszeit in diesem Fall) gibt.

  • Bei der Zusammenfassung sollte nicht unbedingt ENDE stehen, da es ja aus der Sicht des Stargate-Universums sein soll.
  • Und jetzt zum eigentlichen Problem: Benutzer:DeeKay hat diesen Artikel mittlerweile unter Bearbeitung seinerseits gestellt, bitte einigt euch doch mal, wer jetzt bearbeiten soll und was. Ich habe ihm auch eine Nachricht geschrieben.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 12:14, 12. Dez. 2009 (CET)

^Urheberrechtsverletzung[Bearbeiten]

Bitte beachte, dass wir hier im Wiki nicht von anderen Fan-Gemeinden abschreiben und dann unter unserer Lizenz publizieren wollen! Da du nun zum wiederholten male gegen das Urheberrecht verstoßen hast, habe ich dich einen Tag gesperrt. Nimm dies als Warnung für die Zukunft war. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 00:18, 30. Jan. 2010 (CET)

^Hi, eine Frage[Bearbeiten]

Hallo Patrickfrank. Ich habe gesehen, dass du seit einiger Zeit die Artikel Gefahr für die Destiny und Mordverdacht bearbeitest. Da ich ebenfalls gesehen habe, dass deine Versionen sich noch wenig vom Original unterscheiden, wollte ich fragen, ob ich diese Artikel bearbeiten soll. Den ersten Atikel kann ich ab kommendem Montag, den zweiten 7 Tage später, bearbeiten. Da es aber deine Entscheidung ist, warte ich mal deine Antwort ab. Bitte sag vor Montag Bescheid, damit ich es weiß, wenn es für mich eine Bearbeitungsmöglichkeit gibt. Danke im Voraus, Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 13:15, 30. Mär. 2010 (CEST).

Du kannst die Artikel ab Montag bearbeiten, bis dann werde ich noch an den Artikel bearbeiten, dann hast du offentlicht weniger Arbeit. --Patrickfrank 15:24, 31. Mär. 2010 (CEST)
Okay, ich werde dann gleich deine Version in den Artikel übernehmen und von diesem Stand aus weitermachen. Danke für die schnelle Antwort, Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 19:32, 2. Apr. 2010 (CEST).
Ich fange jetzt mit 1x09 an. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 12:43, 6. Apr. 2010 (CEST)
Ok, ich hatte für 1x09 kaum Zeit, aber vielleicht für 1x10, damit du weniger Arbeit hast. Muss gucken, wann. --Patrickfrank 16:54, 6. Apr. 2010 (CEST)
Ich kann 1x10 am Monat bearbeiten, mal schauen, wie weit du dann schon bist... --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 11:36, 7. Apr. 2010 (CEST)
So, ich habe nun auch 1x10 unter meine Bearbeitung geschoben. Leider war auf deiner Seite noch kein großer Fortschritt zu erkennen, aber das kann man dir ja nicht vorwerfen. Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 19:04, 14. Apr. 2010 (CEST)

^Hättest Du Lust...[Bearbeiten]

...bei meinem Projekt Vervollständigung aller Planeten mitzumachen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Das Projekt ist ein Langfristiges fals du jetzt keine Zeit hast kannst du dich eintragen und dann einfach später in ein Paar Wochen oder ein bis zwei Monate mitmachen. Grüsse --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 10:03, 27. Aug. 2010 (CEST)

Klar, kein Problem. Werde mich eintragen und werde dir bei deinem Projekt aushelfen. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 15:50, 27. Aug. 2010 (CEST)

^StargateWiki:Meinungsbild/Kampf um die Destiny[Bearbeiten]

Hallo Patrickfrank,

da du das Meinungsbild aktzeptiers möchte ich dich bitten dich unten für eine der drei Vorschläge zu entscheiden und deine Signatur an deiner jweiligen Entscheidung zu hinterlassen.--☯Der Antiker☯ 21:18, 23. Sep. 2010 (CEST)

Das wollte ich je noch machen. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 21:19, 23. Sep. 2010 (CEST)
Na dann ist ja ok. Ach und es wäre gut, da du ja deine Signatur unter Benutzer:Patrickfrank/sig eingefügt hast, unter den Einstellungen deiner Signatur in das Feld {{Benutzer:Patrickfrank/sig}} eintragen würdest. Dann würde der mege große Signatur Text weckfallen. Ich hoffe das war verständlich.VeryHappy.gif--☯Der Antiker☯ 21:30, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ok, ist erledigt! --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 21:39, 23. Sep. 2010 (CEST)


^Wie findet Ihr Stargate-Fenura.de??[Bearbeiten]

So, ich habe da eine sehr wichtige Frage, wie findet Ihr meine Website stargate-fenura.de?? Also findet ihr gut und was nicht gut. http://stargate-fenura.de --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 21:42, 23. Sep. 2010 (CEST)

Also ich finde die Seite gut: Das es balt eine neue Box von SGU die alle Folgen beinhaltet, davon wusste ich noch garnichts. Da ich dies nun weiß werde ich mir diese Box nartürlich holen. Nun zum Allgemeinen der Seite: Die Seite erinnert mich ein kleines bissjen an Stargate-Project.de aber mit einem Nachteil! Ich hab mir nur mal die Seite Stargate Universe angeschaut und diese sieht genauso aus wie hier in diesem Wiki, das lässt mich daraus schließen das man nur die Infos exackt aus diesem Wiki in Stargate-Fenura.de reinstellt. Das ist aber nicht gut. Wenn man so eine Seite erstellt dann sollte man auch auf eigene Faus Seiten erstellen und diese nicht von irrgendwo anderes kopieren, desweiteren sollte man sich auch die Infos von Gateworld etc. holen und nicht nur von einer Quelle. Und mir ist noch aufgefallen das auf der Hauptseite noch was von StarWars the Clonewars steht, das hat ja nartürlich nichts mit Stargate zu tun. Nur noch 2 Dinge: Gehört dir diese Seite? Und du scheinst das mit deiner Signatur immernoch nicht geregelt zu haben. Normalerweise müsste bei deiner Unterschrift {{Benutzer:Patrickfrank/sig}} stehen.--☯Der Antiker☯ 22:03, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ja, die Website gehört mir, die Episodenguides werden nach der Zeit selbst gemacht, wenn Zeit da ist. Was von mir ist, sind die Stargate Geschichten von Stargate Fenura. Und die News. Bis zum 1. Oktober 2010 kann jeder dann auch dort seine eigene geschriebene Stargate Geschichte veröffentlichen. Im Moment wird an der Umsetzung gearbeitet. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 22:14, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ah..die Website könnte schon ein Paar Mängel weniger haben..Wo finde ich den jetzt dar zum Beispiel die Seite von man seine eigene Stargate-Geschichte veröffentlichen kann? Wenn ich auf Stargate-Fenura klicke werde ich überhäuft von Werbung und die holt das schlechte aus der Website hervor, da man keine Seite ungestraft lesen kann ohne von Werbung überhäuft zu werden.--☯Der Antiker☯ 22:17, 23. Sep. 2010 (CEST)
Eine Bestimmte Werbung mit dem Fenster, das auf geht, mache ich weg. Und wie gesagt, im Moment wird daran gearbeitet, das man spä. ab dem 1. Otkober 2010 seine eigenene Geschichten veröffentlichen kann. Langfristig soll alles selbstgemacht werden, wenn dafür Zeit da ist. Bei Artikel kannst du die Stargate Fenura Geschichten lesen. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 22:24, 23. Sep. 2010 (CEST)
@Werbung: Firefox + Adblock Plus + NoScript *hust* --Jack ONeill 23:58, 23. Sep. 2010 (CEST)
Ich habe nun das Forum stark überarbeitet und 870 Games drauf gemacht. Und weniger Werbung. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura )
Seit heute könnt ihr auf http://stargate-fenura.de/geschichtsportal/geschichten-uebersicht.html eure eigene geschriebene Stargate Geschichten veröffentlichen, man muss aber auf Stargate-Fenura.de registriert sein, um Geschichten zu veröffentlichen und zu bewerten.Demnächst kam man auch dann die Geschichten kommentieren.

--Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura )

^verwaiste Projekte?[Bearbeiten]

Hallo, ich wollte mal nachhaken, ob die Seiten

noch benötigt werden. Offenbar sind die Projekte eingeschlafen, weshalb man sie löschen sollte. Grüße, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:46, 17. Okt. 2010 (CEST)

Oh ja, werde ich löschen, danke für den Hinweiß.

--Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 13:54, 17. Okt. 2010 (CEST)

Da du kein Admin bist kannst du nicht löschen. Ich erledige das aber.Smile.gif--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:59, 17. Okt. 2010 (CEST)
Und erledigt--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:01, 17. Okt. 2010 (CEST)
Ah ja, genau, hab ich ja voll vergessen, betreibe selbst ein MediaWiki, da vergisst man es manchmal, wenn man woanders ist. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 14:10, 17. Okt. 2010 (CEST)

^Spambot[Bearbeiten]

Was Spambots anrichten können sieht man hier. Ich hab schon angefangen, den verursachten Schaden zu beheben, allerdings wird das noch sehr lange dauern.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:54, 6. Mai 2011 (CEST)

Danke, das du uns hilfst und es mir mitteilst. Ich habe es auch zufällig eine Stunde nach dir bemerkt. Ich werde auch den Schaden beheben. --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 20:47, 6. Mai 2011 (CEST)

^Diskussionen-Äußerungen[Bearbeiten]

Kannst Du dich bitte zu den hier aufgelisteten Diskussionen äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 11:16, 7. Mai 2011 (CEST)


^Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Bearbeiten nützlich sein.

Viele Grüße, Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 10:05, 15. Mai 2011 (CEST)

^Hättest du Lust...[Bearbeiten]

... bei meinem Projekt Unvollständige Episodenartikel SGA zu helfen?--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:46, 4. Sep. 2011 (CEST)

^Stargate Fenura[Bearbeiten]

Kann es sein, dass dein Fanprojekt beendet ist? Weil die Links nicht mehr gehen?--Naboo N1 Starfighter 22:52, 13. Apr. 2012 (CEST)

Ich habe es jetzt mal auf beendet gesetzt--Naboo N1 Starfighter 19:53, 26. Apr. 2012 (CEST)
Sorry, für die späte Antwort, war vor einer Woche kaum online. Ja, beinahe wäre das Projekt zu Ende gewesen. Ich habe mich aber vor kurzen umentschieden. Das Projekt wird weiter gehen, aber nicht wie in er Vergangenheit. Weitere Informationen werden folgen, wie es weiter geht. ruß --Patrickfrank ( E-Mail - Diskussion - Beiträge - Stargate Fenura ) 16:22, 12. Mai 2012 (CEST)

^Like-Box zum Puddle Jumper[Bearbeiten]

Bitte ersetze auf Deiner Benutzerseite die Like-Box Vorlage:Like Puddle-Jumper durch die korrekt geschriebene Vorlage:Like Puddle Jumper. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 12:08, 3. Jan. 2013 (CET)

Ebenso wäre es wohl angebracht, das gelöschte SGA-Bild aus der ersten Babel zu ersetzen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 12:22, 3. Jan. 2013 (CET)

Ich würde sagen über zwei Wochen war genug Zeit. Ich habe beide Korrekturen gerade selbst vorgenommen. Ich hoffe es stört Dich nicht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 15:06, 18. Jan. 2013 (CET)

^Stargate Fenura[Bearbeiten]

Hallo Patrickfrank,

Nachdem ich gerade über Stargate Fenura geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die meisten Links tot sind oder zu was anderem führen. Deswegen, wollte ich mal fragen, wie es damit aussieht? --Hammond Diskussion 14:44, 3. Feb. 2013 (CET)