Gibson

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gibson.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkAmerikanerin Flag of the United States.svg
OrganisationPentagon
RangMajor USAF MAJ.svg
Erster AuftrittSG1_09x04SG1 9x04 Unsichtbare Fesseln
DarstellerinEileen Pedde
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.
Major Gibson arbeitet für das Pentagon.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Major Gibson wurde ins Stargate-Center beordert, um General Landry darüber zu informieren, dass dem Stargate-Programm in Zukunft weniger finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt werden. Das Pentagon will sich von nun an mehr auf die Atlantis-Expedition konzentrieren und diese unterstützen, während das Stargate-Center von Gibson und ihren Vorgesetzten nur noch als Verstärkung und zusätzlicher Stützpunkt angesehen wird.

Gibson war klar, dass sie mit so einem Verhandlungspartner nicht schnell reinen Tisch machen kann, weshalb sie Landry den Rat gibt, sich an Senator Fisher zu wenden.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]