Goa'uld-Handcomputer

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
NameGoa'uld-Handcomputer
ErbauerGoa'uld
VerwenderGoa'uld
GalaxieMilchstraße
Erster AuftrittSG1_04x17SG1 4x17 Unbegrenztes Wissen
Funktion
Speichern von Daten
Edit-find-replace.svg Diese Objektbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.


^Beschreibung[Bearbeiten]

Daniel Jackson fand das Gerät auf dem Planeten P4X-347. Wahrscheinlich waren darauf die Instruktionen für das Goa'uld-Gerät. Allerdings kann er die gespeicherten Daten die auf dem Gerät sind nicht entschlüsseln, da es auf der Erde nicht mehr zu funktionieren scheint.

^Medien[Bearbeiten]

^Vermutungen[Bearbeiten]

  • Es könnte sich bei diesem Objekt um eine veraltete Technologie handeln, da der Planet schon seit Jahren nicht mehr von Goa'uld besucht worden war. Außerdem ist dies das einzige Mal, wo das Gerät zu sehen ist.

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]