Graydon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grayden.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
Gestorben2007[1]
OrganisationAtlantis-Expedition SGA-Logo-klein.png
TitelDoktor
DarstellerMichael Tayles
SprecherHubertus von Lerchenfeld
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Doktor Graydon kam Anfang 2007 nach Atlantis. Er war dabei, als die Geothermische Plattform entdeckt wurde. Während der Reise dorthin erwähnte Rodney McKay, dass er sich zu erinnern meint, eigentlich einen anderen Wissenschaftler für sein Team angefordert zu haben. Auch sprach er Graydons Namen immer falsch aus. Graydon starb auf der geothermischen Plattform, als sich eine Wraith-Königin an ihm nährte.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGA_03x18SGA 3x18 Untergetaucht