Hays

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGA 1x13 Hays.JPG
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
Gestorben2005[1]
OrganisationAtlantis-Expedition SGA-Logo-klein.png
TitelDoktor
Erster AuftrittSGA_01x13SGA 1x13 Hot Zone
DarstellerPeter Grier
SprecherStefan Günther
Doktor Hays war Mitglied der Atlantis-Expedition, seit diese 2004 Atlantis erreichte.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Doktor Hays war 2005 Mitglied in McKays Wissenschaftsteam, als dieses die Piers der Stadt nach einer Überflutung überprüfte. Doktor Dumais infizierte ihn und McKay mit dem Nano-Virus aus dem Virenlabor und kurze Zeit später starb er trotz Becketts Hilfe, da er weder das Antiker-Gen besaß noch die ATA-Gentherapie erhalten hatte.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGA_01x13SGA 1x13 Hot Zone