Hilfe Diskussion:Editor

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Verbesserungen gewünscht[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen, dass diese Hilfe-Seite überarbeitet wird, weil häufig Erklärungen fehlen. Zum Beispiel:
''noinclude'', ''includeonly'' und ''onlyinclude'' sind zur Vorlagenprogrammierung gedacht.
- Ja, schön, aber wie erfahre ich, welche Funktion die einzelnen Bausteine haben?? Dies würde neuen Benutzern den Einstieg sehr erleichern. Die Mängel betreffen den Abschnitt Bearbeitungs-Hilfebox. Als Überarbeiten-Hinweis die Vorlage:Überarbeiten einzusetzen ist ja hier nicht angebracht, oder? --D5B Offline - Diskussion 15:31, 27. Sep. 2012 (CEST)
Nein, die Vorlage Überarbeiten Ist nicht für Interne Seiten nur für Artikel gedacht. Wenn du meinst sie sollten überarbeitet werden, dann mach es doch selber, dafür braust du nicht zu fragen.--Hammond Diskussion 15:38, 27. Sep. 2012 (CEST)
Hab ich schon versucht, aber meine Formulierung ist nicht sehr gut, kann das vllt. jemand machen, der sich mit dem Editor sehr gut auskennt? --D5B Offline - Diskussion 15:48, 27. Sep. 2012 (CEST)
Könnte ich theoretisch, mir fehlt aber momentan die Zeit. Ich denke aber nicht, dass es wirklich dringend nötig ist. Wer Vorlagen programmieren kann, weiß auch vmtl schon die Funktionen der tags oder ist imstande sie schnell herauszufinden. Das soll nicht heißen, dass es nicht ins Handbuch soll, ich halte es deshalb aber nicht für wirklich dringlich. Wenn ich irgendwann demnächst mal Zeit hab kümmere ich mich mal drum - wenn das Problem dann noch besteht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 18:23, 27. Sep. 2012 (CEST)