Hilfe Diskussion:Signatur

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn Du Dir eine eigene Signatur erstellen willst, so befolgst Du am besten folgende Anweisungen ...“ Am besten ist das sicherlich nicht. Wesentlich einfacher wäre es, wenn man das so machen würde, wie von der Software vorgesehen, nämlich per Einstellungen > Benutzerdaten > Unterschrift und da den Code rein. Das ist für Neulinge einfacher als mit zwei Vorlagen zu hantieren. Der Hinweis mit der Signatur per Vorlage stammte ursprünglich von Rene, wurde aber mittlerweile gelöscht (oder ich finds nicht mehr). In dieser archivierten Diskussion ist man zu dem Ergebnis gekommen, dass die Signatur als Vorlage eher wenige Vorteile hat. Deshalb sollte man auf der Hilfeseite für Neulinge nicht so tun, als wäre das die ultimative Lösung und – wenn überhaupt! – nur als Alternative zum normalen Weg nennen. --Fabian Ψ 17:29, 16. Jul. 2010 (CEST)

Besser so? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:06, 21. Jul. 2010 (CEST)
Version mit Vorlagen nur als Alternative genannt.--CF 16:09, 21. Aug. 2010 (CEST)

^"Füge anstatt Benutzer Deinen Benutzernamen ein."[Bearbeiten]

Muss da nicht eigentlich der Benutzername von dem der es Vergessen hat? --Octavius1200 11:31, 11. Jun. 2011 (CEST)

Ja, ich habe den Text entsprechend geändert.--CF 15:15, 11. Jun. 2011 (CEST)