Kategorie Diskussion:Mentor

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Mentorenliste[Bearbeiten]

Warum werde ich in der "Kategorie:Mentor" eigentlich nicht angezeigt? Liegt das vielleicht daran, dass ich die Vorlage:Mentorbabel aus meiner Benutzerseite entfernt und durch eine ähnliche Box ersetzt habe?
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 22:18, 4. Feb. 2010 (CET)

Ja wahrscheinlich. Füge die Kategorie am besten manuell in deine Benutzerseite ein.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 22:20, 4. Feb. 2010 (CET)
@A.M.: Ich habe die Kategorie nur für die Vorlage Mentorbabel eingebaut. Wenn du eine andere Weise von Mentorbabel benutzt (Wieso eigentlich?), wirst du nicht mehr angezeigt. Als du gestern Abend die Babel eingefügt hast, habe ich dich noch in der Kategorie gesehen, bevor ich off gegangen bin. Es ist wohl bei einer anderen Weise das Beste, die Kategorie manuell einzufügen. (Eigentlich wollte ich etwas ähnliches wie Vorlage:Admin machen, aber ganz oben links ist es nicht so toll und mein center hat das System nicht verstanden, also habe ich es so gemacht.) --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:40, 5. Feb. 2010 (CET)
Zu deiner Frage: ich habe es gerne einheitlich und so hat es mir eigentlich besser gefallen. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 13:53, 5. Feb. 2010 (CET)
Achso. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:06, 5. Feb. 2010 (CET)
Ich habe die Vorlage jetzt doch eingebaut, da es farblich doch irgendwie besser passt und die Box fällt schneller auf. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:54, 5. Feb. 2010 (CET)