Parnon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesJaffa
Gestorben2007 (?)
OrganisationFreie-Jaffa-Nation
Erster AuftrittSG1_10x17SG1 10x17 Rache muss sein

Parnon war ein freier Jaffa, wahrscheinlich vom Planeten Dar Eshkalon.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Im Jahr 2007 organisierte er auf Dar Eshkalon ein Treffen von Jaffa-Führern, um die weitere Vorgehensweise im Hinblick auf die Bedrohung durch die Ori zu besprechen. Bei diesem Treffen waren auch Teal'c und Bra'tac anwesend. Im Verlauf der Verhandlungen gab es ein Sprengstoffattentat auf das Treffen, bei dem 32 Jaffa ums Leben kamen. Parnon war vermutlich unter den Toten.

Später wurde Teal'c durch einen Parnon nahestehenden Jaffa darüber informiert, dass man vermutet, der Jaffa Arkad sei verantwortlich für das Massaker.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]