Ruslan Chernovshev

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ruslan Chernovshev.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkRusse Flag of Russia.svg
OrganisationRussisches Militär
RangColonel USAF COL.svg
Erster AuftrittSG1_08x14SG1 8x14 Konfrontation
DarstellerMike Dopud
Colonel Ruslan Chernovshev ist ein hochgradiger Offizier des russischen Militärs.[1]

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Edit-find-replace.svg Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung, damit er den Konventionen und Ansprüchen des Stargate Wikis entspricht.

Begründung: Nicht ausführlich genug.
Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne diese Markierung, sobald alle entsprechenden Mängel beseitigt sind. Hilfe dazu findest du im Handbuch.

Er war einst General Kiselevs Stabschef. Chernovshev war zudem in ein Komplott verwickelt, in dem ein gestohlener Goa'uld-Symbiont an Elemente des Trusts verkauft wurde. Er ist persönlich dafür verantwortlich zu machen, dass eben dieser Goa'uld in General Kiselev implantiert wurde, was wiederum ihm direkte Kontrolle über das russische Militär gab. Darüber hinaus war er es, der Daniel Jackson in Russland gefangen nehmen ließ und ihn einer tiefgründigen Befragung unterzog — damit wollte er Daniel die Gründe für eine Audienz mit General Kiselev und somit die Intentionen der Amerikaner entlocken.[1]

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SG1_08x14SG1 8x14 Konfrontation