Sean Patrick Flanery

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sean Patrick Flanery April 2014.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAmerikaner Flag of the United States.svg
Geboren11. Oktober 1965[1]
GeburtsortLake Charles, Louisiana[2]

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Sean Patrick Flanery wurde am 11. Oktober 1965[1] in Lake Charles, Louisiana, USA[2], geboren und spielte in der Serie Stargate Kommando SG-1 mit.

Er besitzt den schwarzen Gürtel im brasilianischen Jiu-Jitsu[3], was er auch Unterrichtet.[4]

Eigentlich war geplant, dass Flanery für die Rolle des Orlin in SG1_9x10/11SG1 9x10/11 Der apokalyptische Reiter zurückkehrt. Allerdings war er für beide Episoden nicht verfügbar, sodass die Episoden etwas anders als geplant wurden.[5]

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
OrlinSG1_05x03SG1 5x03 Das OpferMatthias Hinze[A 1]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Anmerkungen

  1. Matthias Hinze

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 Sean Patrick Flanery in der Wikipedia
  2. (+) 2,0 2,1 Sean Patrick Flanery in der Internet Movie Database
  3. Trivia in der Internet Movie Database
  4. Leben in der englischen Wikipedia
  5. Eintrag in Joseph Mallozzis Blog