Spinne (SGU 1x14)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spinne (SGU 1x14).JPG
NameSpinne (SGU 1x14)
HeimatweltPlanet (SGU 1x14)
Erster AuftrittSGU_01x14SGU 1x14 Der genetische Code
GalaxieDestiny-Galaxie I
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Dieses spinnenartige Lebewesen ist sehr viel größer ist als normale Spinnen von der Erde, sieht ihnen ansonsten aber sehr ähnlich. Allerdings hat es 10 Beine und offenbar sehr scharfe Zähne.

^Beschreibung[Bearbeiten]

Die Spinne lebt wahrscheinlich in Tunnelnetzwerken auf einem Planeten. Da sie jedoch um etliches größer ist, als die auf der Erde vorkommenden Spinnen, kann sie eine Bedrohung mit ihrer Größe und den scharfen Zähnen sein. Als sie Chloe bedroht erschießt Greer die Spinne, was jedoch den Ausgang verschüttet.

^Medien[Bearbeiten]

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]