StargateWiki Diskussion:Administratoren/Forum

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Zeitabstände[Bearbeiten]

Ich wollte mal fragen, ob es eine Bestimmte Zeitspanne gibt z.B. alle 4 Monate wo das Forum geöffnet hat?--Hammond Diskussion 14:55, 9. Nov. 2011 (CET)

Es gab mal die Festlegung jeden April und Oktober, dann jeden Februar und August, dann hieß es mehrmals im Jahr, das wurde später aber wieder entfernt. Letztlich entscheidet ein Bürokrat, ob Bedarf besteht und öffnet es dann. Zumindest momentan gibt es dafür keine Festlegung. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:02, 9. Nov. 2011 (CET)
...und auch keinen Bedarf für neue Admins.--Jack ONeill 17:56, 9. Nov. 2011 (CET)
wobei du meine volle Zustimmung hast. Im Vorhinein Termine zu ermitteln ist im Falle unseres Wikis Kokolores.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 18:13, 9. Nov. 2011 (CET)