StargateWiki Diskussion:Autorenportal

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das StargateWiki:Portal ist doch eher eine Seite für Mitarbeiter, da ist der Linkname 'Stargate Portal' in der Navigationsleiste links doch etwas irreführend, da man vermuten könnte es ginge hier um Stargate. Es müsste eher 'StargateWiki Portal' oder 'Mitarbeiter Portal' heißen. --Driver2 16:50, 24. Mär. 2008 (UTC)

StargateWiki Portal reich meiner Meinung nach. --Braeven 16:52, 24. Mär. 2008 (UTC)
Stimmt. Ich habe es geändert. -- Rene Admin - Rückmeldung 21:45, 24. Mär. 2008 (UTC)

Wenn wir schon dabei sind. Vielleicht hat es schon jemand gesehen, ich hab die Seite ein bisschen umgebastelt: Benutzer:Driver2/StargateWikiPortal. Wie findet ihr es? --Driver2 22:02, 24. Mär. 2008 (UTC)

Hm, finde ich nicht schlecht, aber: Ich finde da muss noch einiges dran getan werden. z.B. ein wenig Grafisch überarbeiten, besser strukturieren, usw. --Braeven 22:27, 24. Mär. 2008 (UTC)
Was meinst du mit Grafisch überarbeiten und besser strukturieren? --Driver2 22:30, 24. Mär. 2008 (UTC)
Also deine Version ist schon mal ein Anfang. Aktuellere Links und etwas mehr Beschreibung. Aber die ganze Seite ist halt etwas schmucklos. Ich habe die einfach mal so schnell zusammengestoppelt damit überhaupt eine Seite da ist. Also wir können deine Seite über nehmen aber uns ansonsten besser auf die neue Hauptseite konzentrieren. Leider war mein Netzzugang 2 Tage tot daher habe ich nichts daran machen können Sad.gif. -- Rene Admin - Rückmeldung 22:53, 24. Mär. 2008 (UTC)
Wie soll man die auch ausschmücken? Bilder oder sowas passen da doch nicht wirklich rein. --Driver2 23:43, 24. Mär. 2008 (UTC)
Ach ich weiß auch nicht Sad.gif. Daher ja auch meine Idee erst mal die Hauptseite zu machen. Ich hoffe das mein Internet heute wieder läuft dann werde ich am Abend noch mal reinschauen. Bis auf ein paar kleine Sachen sieht es ja schon ganz gut aus. -- Rene Admin - Rückmeldung 17:34, 25. Mär. 2008 (UTC)

Ich habs jetzt einfach mal geändert, hatte die Seite ja schon ne Weile rumliegen. Wenn was nicht passt, muss mans eben noch überarbeiten, aber übersichtlicher als vorher finde ichs schon. --Driver2 23:44, 5. Apr. 2008 (UTC)

^Aktuell[Bearbeiten]

Die Darstellung im Aktuell ist irgendwie seltsam. Der Text mach nach jedem Zentimeter einen Absatz. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:08, 29. Dez. 2009 (CET)