StargateWiki Diskussion:Kandidaten für exzellente Artikel/Archiv

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Übersicht halber, habe ich dieses Archiv angelegt. So kann man alle bisherigen Kandidaturen auf einen Blick sehen (und feststellen ob es eine Kand. zu einem spezifischen Art. schonmal gab) und muss nicht erst die Diskussionsseiten durchsuchen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:54, 28. Dez. 2009 (CET)

^Wie wäre es...[Bearbeiten]

...mit einem zweiten Archiv, und vielleicht einem dritten? Denn die Größe steigt und das verträgt mancher Browser nicht.. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:17, 15. Mär. 2010 (CET)

Das ist doch Mumpitz. In Wikipedia sind tausende Artikel größer als dieses Archiv. Jeder Browser bzw. jede aktuelle Version kommt damit klar. Dieser mysteriöse Richtwert von 32 KB erscheint mir sehr obsolet.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:38, 15. Mär. 2010 (CET)
Ich würde daher nicht aufgrund der Größe, sondern eher aufgrund der großen Anzahl an abgelaufenen Kandidaturen ein zweites Archiv anlegen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 16:46, 15. Mär. 2010 (CET)
Hmmm, wie wäre es mit 25? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:53, 15. Mär. 2010 (CET)
25 was? Kandidaturen pro Archiv? Kann man vor mir aus so machen!--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:03, 15. Mär. 2010 (CET)
OK. Dann machen wir das so, übernimmst du das oder soll ich das machen? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:39, 16. Mär. 2010 (CET)
Ich hab das jetzt mal erledigt. Einverstanden?--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 12:23, 16. Mär. 2010 (CET)