TCNN

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
TCNN-Logo.JPG
NameTCNN
ErbauerHebridaner
VerwenderHebridaner
GalaxieMilchstraße
Funktion
Informationsverbreitung und Unterhaltung
Edit-find-replace.svg Diese Objektbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.


TCNN ist eine Art Fernsehnachrichtensender auf dem Planeten Hebridan. Er ist vergleichbar mit CNN auf der Erde

^Beschreibung[Bearbeiten]

Auf TCNN läuft sowohl die Vorberichterstattung, als auch eine Liveübertragung des 59. Kurs von Kon Garat. Der Moderator Ardal Hadraig führt durch das Programm, das immer wieder durch Werbeeinblendungen unterbrochen wird. Die ganze Gesellschaft der Hebridaner scheint auf aggressiver Marktwirtschaft aufzubauen.

^Medien[Bearbeiten]

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]