Vorlage:Hauptseite/Artikel der Woche/14. Woche

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Large-FullSize-sgu0202-0025xx.jpg
SGU-Episode: Nachwirkungen
Nachdem man die Luzianer-Allianz erfolgreich daran hindern konnte, die Destiny zu übernehmen, werden die Luzianer in einen Lagerraum eingeschlossen. Inzwischen macht Rush eine wichtige Entdekung: Er knackt den Mastercode der Destiny und findet die Brücke. Dort arbeitet er heimlich und erzählt niemandem von seinem Fund. Da die Nahrungsvorräte zu Neige gehen, steuert er das Schiff auf einen Planeten ohne Stargate zu, Lieutenant Scott wird mit einem Team mit dem Shuttle losgeschickt, um die Vorräte wieder aufzufüllen. Doch das Shuttle türzt ab und ist nicht länger funktionsfähig, zudem wird Riley schwer verletzt. Während die gefangenen Luzianer wieder versuchen, die Oberhand zu gewinnen, muss das gestrandete Team versuchen, wieder auf das Schiff zu kommen, bevor es wieder in den FTL springt...(weiterlesen…)