Benutzer:Anuubis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja ähm mein name ist Anuubis. Ok ich bin Freundlich, nett Und ein Absoluter Stargate fan Ich habe trotdem mal eine frage an alle wie kriegt ihr diese verdammt geilen Seiten hinn i will dat auchSad.gif Stargate habe ich durch eine Steckbrief erstellung in der Schule kennen gelernt. Da war die Frage was ist deine Lieblingserie. Habe ich mal Stargate genommen (Davor kannte ich die Serie nicht einmal). Auf jeden Fall habe ich mir mal eine Folge angesehen und ich fand Jack ziemlich komisch und ab da, war ich ein Fan davon.



Mein Spezialgebiet: Replikatoren, Schiffssysteme


Anubis Goa'uld.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich
Nationalitätdeutsch
GeborenSeptember 1993
Angehörige – Wichtige Personen
Eltern, Freunde, Verwandte
Über mich
Teal'c Pic.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Teal'c.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Wraith.jpg Dieser Benutzer wäre gerne ein Wraith.
Supersoldat02.jpg Dieser Benutzer hat einen Anubis-Supersoldaten als Freund.
Stabwaffe klein.jpg Dieser Benutzer hat seine Stabwaffe im Wald verloren. Sad.gif
ClMaybourne.jpg Dieser Benutzer hasst Harry Maybourne.
WikiStress 1 de.svg


Anlagen

Momentan überarbeite ich Lebensläufe von Schauspielern


Selbsterstelltes Zitat

(SG1 kommt auf einen von ehemaligen Antikern bewohnten Planeten. Vala entdeckt eine Stasis Kapsel in der Kapsel befindet sich eine Person. SG1 findet heraus das es sich noch um einen waschechten Antiker handelt. Er wacht auf und alle kehren in das SGC zurück. Maybourne ist auch da.

Maybourne: Hallo, willkommen auf dem Planeten Erde!

Der Antiker:er geht zu ihm mit strengem Blick In meinem Volk hätte man dich an den Armen gepakt sie an Seilen befestigt, und dich längs am Bauch einer Aurora durchgezehrt. er geht

Maybourne: Häha Sinn für Humor hat er das muss ich zugeben.

Mittchel:Sir, er macht keine Witze

Maybourne:Oh...