Benutzer:Colonel Sheppard/Archiv1

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archiv Nr.1
Dies ist das aktuelle Archiv zu meiner Diskussionsseite. Bitte nicht verändern!

Bereits abgehandelte und beendete Diskussionen werden hier gespeichert! Sie sind derzeit im Archiv 1.


^deine Benutzerseite

Mir ist aufgefallen, dass du in deiner TOP-10 Box [[General Hammond]] verlinkt hast. Es wäre nett, wenn du das auf [[(Major General|)General]] [[George Hammond|Hammond]] umändern könntest.

lg Smile.gif --Claudi-fee 21:10, 10. Mär. 2010 (CET)

Done! Okay.svg Smile.gif --Colonel Sheppard 22:04, 10. Mär. 2010 (CET)

^Bilder

Hey, ich weiß nicht woher du deine Bilder beziehst aber...die Quali ist irgendwie mies. Wenn möglich, verbessern. LG --Gutschey 00:25, 27. Feb. 2010 (CET)

Ich spiele die Filme per DVD ab, und halte im richtigen Moment an und schneide mit dem Snipping Tool die Fotos raus. Dei einzige Möglichkeit wäre das Bild zu verkleinern, aber dadurch würde man weniger erkennen. --Colonel Sheppard 00:30, 27. Feb. 2010 (CET)
Kleiner Tipp: Gute Screen Captures ohne Senderlogo gibts hier: [1] und [2] Smile.gif --Claudi-fee 16:53, 10. Mär. 2010 (CET)

^Was soll das?

--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 11:02, 3. Okt. 2009 (CEST)

Sry, war nicht Absicht, im Handbuch steht das man eine Unterschrift hinterlassen soll. Wusste nicht wie das funktioniert, habe ein paar mal drauf geklickt. Wollte es rückgängig machen und einen Admin fragen, aber ich bin erst seit gestern hier und habe keine Ahnung wo ich jemanden "anschreiben" kann.--Colonel Sheppard (Diskussion) 10:10, 3. Okt. 2009 (Signatur nachgetragen von Stargate Fan)
Also anschreiben kannst du jemanden auf seiner Diskussionsseite. Bei Philipp geht das sogar noch einfacher (einfach auf den grünen Button drücken). Aber wenn er dich anschreibt, wäre es gut, wenn du ihm auch hier antwortest. (Hab deinen Beitrag hier her verschoben, hoffe das geht in Ordnung) Deine Signatur kannst du auf Unterschiedliche weise einfügen. Entweder du klickst auf das Vector toolbar signature button.png über den Editfenster oder du klickst unten im Werkzeugkasten auf Unterschrift. -- Stargate Fan AdminDiskussion 11:39, 3. Okt. 2009 (CEST)
Wenn du einen Fehler machst ist das überhaupt kein Problem! Ich finde es außerdem super, dass du uns hier unterstützt!Smile.gif--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 12:33, 3. Okt. 2009 (CEST)

^Willkommen im SGW

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast, möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch, in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Signatur-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren oder stell deine Frage in der Wiki-Diskussion.

Gruß
Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:30, 2. Okt. 2009 (CEST)