Benutzer:Colonel Sheppard

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutsch
Geboren27.06
GeburtsortRecklinghausen
Über mich
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Daedalus-Klasse.
SheppardKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von John Sheppard.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.
Puddlejumper.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Puddle-Jumpern.
Anubis Goa'uld.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Anubis.
Baal Goa'uld.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Ba'al.
Replicarter.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Replicarter.
ReplikatorenPortal.png Dieser Benutzer mag die kleinen süßen Replikatorenkäferchen.


^Über mich

Ich heiße Dennis und bin in Recklinghausen geboren.

Irgendwann als mir langweilig war, guckte ich auf RTL2 eine Serie die sich "Stargate Atlantis" nannte. Ich fands von anfang an spannend und guckte jeden Mittwoch Stargate. Irgendwann hatte ich die ewigen Werbeunterbrechungen satt und kaufte mir die kompletten Staffeln nach und nach. SG-1 fand ich damals eher uninteressant. Dann bin ich auf Stargate Wiki gestoßen. Doch als ich alle SGA Folgen auswendig kannte, began ich mich für SG-1 zu interssieren. Habe bereits auch nun SG-1 vollkommen gesehen. Stargate Universe finde ich ungelungen und vollkommen uninteressant. Ich hoffe immernoch auf einen SGA Film.

^Projekte

komplett überarbeitete Artikel


^Stargate - Top 10

Charaktere Außerirdische Spezies
01. Elizabeth Weir 01. Asgard
02. Replikatoren-Sam 02. Replikatoren
03. John Sheppard 03. Wraith
04. Todd 04. Antiker
05. Samantha Carter 05. Wraith
06. Thor 06. Goa'uld
07. General Hammond 07. Tok'ra
08. Anubis 08. Wraith
09. Teyla Emmagan 09. Ori
10. Bra'tac 10. Jaffa

Lieblingszitat

In SGA 3x01

(McKay und Ronon im Kokon) McKay: Sie haben sich mit den Daten vom Basisschiff was runtergeladen. So ne Art Spyware, wie ich sie mir mal beim Runterladen von Por… ähm, Musik eingefangen habe, Musik....