Benutzer:Janus/Blog

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

18.02.2012 Heute habe ich mich dem Kategroisierungsprojekt von Ghost gewidmet und die Medien von SGA Staffel 3 eingordnet (mit Ausnahme der ersten zwei).


13.08.2011

Wieder zurück aus der Abwesenheit! Da jetzt Sommerferien sind, werde ich nun auch wieder mehr Zeit hier im Wiki verbringen können. Meine ersten Handlungen heute, war die Korrektur der Weiterleitung Sternenantrieb von Atlantis auf Stadtschiff. Des weiteren habe ich auch einige Links in Der Turm ergänzt.


24.04.2011

Heute habe ich mit Hilfe meines Bot die meisten Links von "Rodney McKay" auf "Meredith Rodney McKay" umgestellt. Die Verlinkung auf diese Weiterleitung war mir schon lange ein Dorn im Auge.


05.04.2011

Heute gab's mal wieder ein bisschen Arbeit für meinen Bot, genauer gesagt kosmetische Veränderungen und Experimente mit dem Archiv-Modul.


04.04.2011

Heute habe ich meherere Bilder mit Lizenzverstößen und Sender-Logos gegen passende ersetzt.


20.03.2011

Inzwischen habe ich die 7. Staffel fertig angesehen, mal sehen welche Artikel disere Staffel eine Überarbeitung nötig haben.


02.01.2011

Es gibt nun auch einen Artikel über den Planeten P4X-347, der heute von mir erstellt wurde.


06.11.2010

Heute habe ich meinen Bot in Betrieb genommen. Bis jetzt funktioniert er ohne Probleme.


30.10. bis 05.11.2010

Am Freitag den 30. ist die SG1-Komplettbox eingetroffen, Zurzeit bin ich bei Staffel 3. Das neu erworbene Wissen werde ich in nächster Zeit auch wieder hier einbringen.


07.09. bis 29.10.2010

Die Schulstress hat begonnen und ich bin zu fast nichts gekommen. Außerdem musste ich an genau dem Wochenende, an dem ich endlich wieder Zeit gehabt hätte, ins Krankenhaus.


06.09.2010

Die Arbeitswoche hat heute begonnen und ich habe angefangen SGA_02x15SGA 2x15 Der Turm zu überarbeiten und den Planeten M2S-181 erstellt.


03.09.2010

An diesem Freitag habe ich die Überarbeitung von SGA_03x16SGA 3x16 Die Arche abgeschlossen und an den richtigen Ort verschoben.


02.09.2010

Dieser Tag ist ein wichtiger für mich. Ich bin zum Sichter befördert worden. Außerdem habe ich meine Version nach SGA_01x04SGA 1x04 38 Minuten kopiert und mit der Überarbeitung von SGA_03x16SGA 3x16 Die Arche begonnen.


01.09.2010

Heute habe ich eine Vorlage geschrieben. Die genaue Beschreibung ist unter Benutzer:Janus/BoxVeraltet zu finden.


31.08.2010

Am heutigen Tag habe ich die Zusammenfassung für SGA_02x12SGA 2x12 Offenbarung fertig geschrieben, weitere Bilder hinzugefügt und den Artikel an seinen richtigen Ort kopiert. Außerdem habe ich heute 3 Artikel (Volk (SGA 2x12), M4S-587, M5S-768) erstellt und mit der Überarbeitung von SGA_01x04SGA 1x04 38 Minuten unter Benutzer:Janus/38 Minuten begonnen.


30.08.2010

Heute habe ich begonnen die Zusammenfassung für SGA_02x12SGA 2x12 Offenbarung zu schreiben. Zur Zeit ist meine Arbeit noch unter Benutzer:Janus/Offenbarung zu finden.