Benutzer:L.A.Ford

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aiden Ford.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Über mich
L.A.Ford.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Aiden Ford
JonasQuinnKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jonas Quinn.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
Teal'c Pic.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Teal'c.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.


Über mich



Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr begeisterter Stargate Fan. Und nun habe ich mich entschlossen mein gesammeltes Stargate Wissen an andere Leute weiterzugeben. Ich habe mich in Vergangenheit zwar nie wirklich intensiv mit Stargate auseinandergesetzt (außer Mittwoch abendsVeryHappy.gif) aber ich hoffe, dass ich hier und dort ein bisschen behilflich sein kann. Ich war seit dem Start von Stargate Atlantis Fan von Aiden Ford und bei Stargate SG-1 von Jonas Quinn, die beide leider ausgestiegen sindSad.gif. Aber an O'Neill kommt eigentlich keiner wirklich ranVeryHappy.gif.

--L.A.Ford 23:11, 28. Jul. 2009 (UTC)