Benutzer Diskussion:L.A.Ford

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Hilfe[Bearbeiten]

Ich würde dir dringend empfehlen die Vorschau zu benutzen! Du überschwämmst die ganze Änderungsseite. Hier ein paar weitere Seiten zur Hilfe: Vorlage:Infobox Benutzer, Vorlage:Like und der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass Diskussionsbeiträge mit -- ~~~~ unterschrieben werden (ist in der Toolbox zu finden). Viel Spaß bei uns --Moros Ω | Diskussion 23:34, 28. Jul. 2009 (UTC)

Tut mir Leid falls ich irgendwie Probleme gemacht haben sollte. Werde dann in Zukunft erstmal die Vorschau benutzen. Ich hoffe das ich wenigstens jetzt alles richtig gemacht habe^^--L.A.Ford 23:39, 28. Jul. 2009 (UTC)
Die Gestaltung deiner Benutzerseite steht dir (beinahe) völlig frei.--Moros Ω | Diskussion 23:41, 28. Jul. 2009 (UTC)

^Herzlich Willkommen...[Bearbeiten]

... im StargateWiki, André! Ich hoffe mal du wirst hier aktiv bleiben. Würde mich freuen.Smile.gif Philipp alias Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 20:34, 30. Jul. 2009 (UTC)

^Benutzerbild[Bearbeiten]

Halo, könntest du bitte hier die Lizenz und die anderen Daten nachtragen? Danke im Voraus --Ghost Profil - Admin - Diskussion - Beiträge - Compass.svg 12:05, 26. Jul. 2013 (CEST)