Benutzer:Rodney-McKay

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

GeschlechtMännlich.
NationalitätDeutsch
Geboren1996
Geburtsort-
FamilienstandSingle
Angehörige – Wichtige Personen
-
Über mich
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Puddlejumper.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Puddle Jumper
BC-304 feuer.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Weltraumschlachten.
Todd.jpg Dieser Benutzer ist Fan von Todd.
Harriman.jpg Diese Benutzerin ist Fan von Walter.
SGUTVlogo.jpg Dieser User ist Fan von Stargate Universe.
Daedalus im Orbit mini.jpg Dieser User findet die BC-304er sind die Besten Raumschiffe in Stargate.

^Über Mich

Ich bin vor etwa 1Jahr zufällig auf SGA gestoßen weil sonst nur müll kam und hat mir gleich sehr gut gefallen. für SG1 hab ich mir erst später angekuckt weil ich etwas langweilig fand immer das gleiche Thema, und besonders freue ich mich darauf wenn nen SGA Film rauskommen würde aber das kann wohl erstma dauern.

SGU fand ich von anfang an gut bis auf 2-3 folgen die recht langweilig waren.


^Lieblings-Zitat

(Teyla, Ronon, Sheppard und Todd kommen vom Treffen mit den Wraith wieder und wollen das Gate anwählen, doch da öffnet sich ein Hyperraumfenster und ein Antiker-Kriegsschiff der Aurora-Klasse fliegt aus ihm heraus. Der Jumper und das Antikerschiff stoßen fast zusammen, Sheppard kann gerade noch ausweichen)
Sheppard: Replikatoren! (zu Teyla) Wählen sie das Gate an!
(Doch Larrin meldet sich über Funk)
Larrin: Wehe das sind sie, Sheppard!
Sheppard: Larrin???
Larrin: Was zum Teufel machen sie hier, und warum haben die (Wraith) ihre lächerliche Seifenkiste (den Jumper) nicht platt gemacht?