Benutzer:Skorpy2009/Entwurf:Brücke (Destiny)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spoiler.png Achtung Spoiler

Dieser Artikel enthält Informationen, die in Deutschland noch nicht im Free-TV erschienen sind.

Weitere Informationen zu Spoilern findet man im Handbuch unter Hilfe:Spoiler.

Spoiler.png
Arrow-down.png  Spoiler-Space überspringen und direkt zum Artikel  Arrow-down.png
Letzte Chance! Willst Du es wirklich wissen?

Spoiler-Informationen

Hinweis
Dies hier ist der Entwurf für die Brücke (Destiny). Der Artikel ist zurzeit noch in der Entstehung. Falls du Vorschläge die zur Verbesserung des Artikels führen können oder einfach nur deine Kritik äußern willst, tuhe dies bitte auf meiner Diskussionsseite.
Bild einfügen
NameBrücke
OrganisationDestiny-Besatzung
Erster AuftrittSGU_02x02SGU 2x02 Nachwirkungen

Die Brücke der Destiny ist der Ort auf der Destiny, mit der das Antikerschiff kontrolliert werden kann.

^Beschreibung

Nachdem die Besatzung der Destiny das Schiff zurück erobern konnten hielt Doktor Nicholas Rush hielt er seinen Fund, die Destinybrücke, aus dem Jahr 2010zuerst geheim. [1] Er tat dies zur sicherheit, da er mit dem Mastercode, den er herausfand, auf alle Systeme des Schiffes zu greifen konnte. Ohne das es am Anfang jemand wusste, kontrollierte und änderte er den Kurs für die Destiny und somit das Schicksal der ganzen Besatzung.

Nachdem knap 10 Monate vegangen sind, seit dem man von der Ikarus-Basis auf die Destiny flüchten musste, findet nun auch die restliche Besatzung die Brücke.[2]

Die Brücke war auch zu Anfang eingefahren und erst als Dr. Rush die Systeme nach und nach aktivierte fuhr sie aus und man konnte aus den drei Fenstern, welche zum Bug des Schiffes gehen, sehen. Vor den Fenstern befinden sich jewals mehrere Konsolen und in der Mitte ist der Kontrollstuhl welcher insgesamt tiefer liegt.

^Medien

Hintehr den Kulissen

^Auftritte

Stargate Universe

^Weitere Informationen

Video über Rushs Entdeckung der Brücke

^Einzelnachweise

  1. SGU_02x02SGU 2x02 Nachwirkungen
  2. SGU_02x07SGU 2x07 Das große Ganze