Benutzer Diskussion:Chevron21

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche


Herzlich willkommen auf meiner Diskussionsseite.

Wer mich etwas fragen will, konstruktive Kritik an mir ausüben will, mir etwas mitteilen oder sonst einfach mit mir reden will, kann hier gerne etwas reinschreiben. Ich würde mich darüber freuen. Diskussionsthemen zu denen seit einer Woche nichts mehr geschrieben wurde, landen in meinem Archiv. Diskussinonen die auf dieser Seite begonnen werden, führe ich auch auf dieser Seite weiter, damitt sie besser nachvolzihbar sind.


^Projekt[Bearbeiten]

Hallo Chevron21,

hast du Lust mich bei meinem Projekt Fehlende Artikel der ersten drei SG-1-Staffeln zu unterstützen? Falls ja wäre es nett, wenn du dich auf der Projektseite in die Mitarbeiterliste einträgst. Grüße--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:21, 23. Aug. 2010 (CEST)

Hallo Philipp

Da ich jetzt in der Lehre bin, und sehr viel um die Ohren habe, fehlt mir leider die Zeit, um viel am Stargate Wiki zu arbeiten. Ich werde dann wieder aktiver, wenn ich nicht mehr soviel zu tun habe. Leider Kann ich dich also bei deinem Projekt nicht Unterstützen.

Mit freundlichen Grüssen --MFG Sichter werden.png -Chevron21- Arrow-right.png Diskussion.pngArtikel.svg 18:32, 31. Aug. 2010 (CEST)

^Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo Chevron21, da du in letzter Zeit inaktiv gewesen bist, musste ich dir deine Sichterrechte entziehen. Du kannst sie, falls du wieder aktiv werden willst, hier erneut beantragen. Grüße Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:40, 17. Okt. 2010 (CEST)

^Bearbeitung[Bearbeiten]

Ich habe den Link die auf deiner Benutzerseite verlinkte Datei "Dialog 1 SG1 5x01.mp3" entfernt. Ich hoffe das stört dich nicht--Naboo N1 Starfighter 11:52, 1. Nov. 2011 (CET)

Gerade habe ich auch noch deine Sichterbabel runtergenommen--Naboo N1 Starfighter 19:25, 17. Mär. 2012 (CET)
Unteranderem habe ich einen Datei link geändert, bleibt aber das selbe Bild.--Hammond Diskussion 15:36, 9. Apr. 2012 (CEST)