Benutzer Diskussion:Naboo N1 Starfighter/Hangar/Archiv

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer
Archiv 1
Benutzer
Archiv 2
Benutzer
Archiv 3
verweis= Benutzer Diskussion:Naboo N1 Starfighter/Hangar/Archiv
Hangararchiv
Diskussionsarchiv
Dies ist ein Archiv für abgeschlossene Diskussionen. Wer ein neues Thema beginnen möchte sollte es auf meiner aus meiner Diskussionsseite versuchen

^Geschehnise

Hier bitte besondere Geschehnisse oder Verhältnisse zu den Ländern hinterlassen--Naboo N1 Starfighter 20:17, 27. Okt. 2011 (CEST)

Ägypten: SG1_8x19/20SG1 8x19/20 Möbius, Kanada: McKay, Russland: siehe Artikel, da gibts so viel...
Bei den außerirdischen Ländern wären kurze Beschreibungen oder zumindest die Planeten sinnvoll.
Außerdem sind so einige Textfehler (Grammatik etc.) drin...
--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:10, 28. Okt. 2011 (CEST)
Die Feinbearbeitung kommt am Ende. Die auserirdiscchen Länder mache ich auch noch und besonders wichtig währen halt die Länder die keinen eigenen Artikel haben--Naboo N1 Starfighter 18:36, 28. Okt. 2011 (CEST)
Zu denen fällt mir leider nichts ein... Ich wüsste auch keinen Bezug zu den Serien... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:00, 28. Okt. 2011 (CEST)