Celise

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Celise.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
Geboren1998[1]
Angehörige - Wichtige Personen
Retter:Kiryk
Erster AuftrittSGA_05x09SGA 5x09 Fährtensucher
DarstellerinNeela Todd

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Celise ist ein zehnjähriges Mädchen, das einen Wraith-Angriff überlebt hat. Dadurch hatte sie jedoch einige schwere Verletzungen erlitten. Sie konnte jedoch durch die Hilfe des Läufers Kiryk gerettet werden, indem er Doktor Keller auf M33-985 kidnappte, die sie dann behandelte. Wegen der schweren Verletzungen wurde sie nach Atlantis gebracht, wo sie vollständig gesund werden kann.[1] Eine Frau auf M33-985, Erran, erklärte sich bereit, sie bei sich aufzunehmen, sobald sie wieder gesund ist.

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SGA_05x09SGA 5x09 Fährtensucher