Diskussion:Antiker-Konsole

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Andere Antiker Konsolen[Bearbeiten]

Mir ist grad aufgefallen, dass es noch weiter Antiker Konsolen gibt. Wenn jemand Bilder zu den folgenden findet oder hat, kann sie ja dann bei den Medien einfuegen.
-Konsole in SGA 3x15 Das Spiel

gefunden & reingehängt -- Nefobu 00:40, 4. Jun. 2010 (CEST)
Ich meinte eigendlich die Antiker Konsole auf dem anderen Planeten VeryHappy.gif.Wenn du Zeit hast kannst du das ja noch hinzufuegenRazz.gif.--Need 14:17, 4. Jun. 2010 (CEST)
Ich denke, du meintest die Konsole, die ich gerade eingefügt habe. Das Bild gab es schon - musste nur noch verlinkt werden.--Indigo 14:56, 4. Jun. 2010 (CEST)

-Destiny Konsolen

In SGU, glaube ich, sind die Kamerawinkel ständig so ungeschickt gewählt, dass man nie den Blick auf eine ganze Konsole bekommt. Hab grad in ein paar Folgen reigeschaut und leider kein gutes Bild bekommen... -- Nefobu 00:40, 4. Jun. 2010 (CEST)

-Konsole von SGA 2x06 Dreifaltigkeit (ist das Zweite Bild bei den Medien vielleicht sogar davon?)

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es dieses Bild ist. Man kann auf dem Bild in den Medien sogar noch eine Sprosse der Leiter erkennen, an der das Team herunter steigt -- Nefobu 00:40, 4. Jun. 2010 (CEST)

-Konsolen vom Kontrollturm in Atlantis

SGU-1x12 Labor.jpg
Also die SGU Konsolen kann man in der Folge SGU_01x12SGU 1x12 Uneins beim Transfer der Daten gut sehen. Leider habe ich Folge selber nicht mehr. Zusätzlich wäre sonst noch die Datei auf der Rechten Seite eine Ausweichmöglichkeit, da dort auch eine Konsole komplett angezeigt wird, wenn auch nicht ganz so nah. -- TheEarthSichterIcon pfeil grün.gif 17:39, 4. Jun. 2010 (CEST)
sonst könnt ihr doch auf Gateworld gucken da gibt es bestimmt ein Bild davon.--MajorLorn-SichterNavigationspfeil.svg 17:51, 4. Jun. 2010 (CEST)

^"Schema-Zeichnung einer Konsole der Destiny"[Bearbeiten]

Hallo erst mal. Ich glaube diese Bilduntertitel ist flasch, ich sehe da eine Konsole die eignestaubt ist, aus sga und keine konzept zeichung für sgu.--Conan (Diskussion) 20:03, 15. Jan. 2015 (CET)

Stimmt, das war Unsinn. Ich habe es korrigiert. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:10, 15. Jan. 2015 (CET)
Danke!--Conan (Diskussion) 20:10, 15. Jan. 2015 (CET)