Diskussion:Antikerflotte

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Titelbild[Bearbeiten]

Also ich fände es für den Artikel besser wenn man ein Titelbild erstellen würde wo alle bis jetzt bekannten Schiffe der Antiker aufgelistet sind. Also Destiny, Tria etc. Abgesehen davon find ich den Captain der Aurora nicht so passend als Antikerflottenbild.--☯Der Antiker☯ 15:11, 5. Aug. 2010 (CEST)

^Reisende[Bearbeiten]

Wird das Auroraschiff der Reisenden wirklich zerstört?--Naboo N1 Starfighter 00:07, 3. Okt. 2011 (CEST)

Ich glaube das hat sch erledigt. Die Zerstörung wird nur in der Englischen Version ehrwähnt, oder?--Naboo N1 Starfighter 22:35, 3. Dez. 2011 (CET)
Naja es wurde in der deutschen Version nur falsch übersetzt. Der verlorene Stamm#Probleme und Fehler --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 13:15, 4. Dez. 2011 (CET)
Habe ich germeint. Danke, ich wollte nur sichergehen damit ich mich nich falsch erinnere--Naboo N1 Starfighter 13:17, 4. Dez. 2011 (CET)