Diskussion:Cameron Mitchell

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Infobox ist was falsch bevor ich es ändere wollte ich mit euch reden
sollte nicht (wie man in 200 erfährt) Jack mitchells vater sein
LG Junkman

VeryHappy.gif Gut das du erst mal nachfragst. Die Episode 200 ist ein großer Scherz. Als das Team Mitchell erklärt das Jack sein Vater ist haben sie ihn hochgenommen. Nebenbei, wenn du dich an die Episode 1969 erinnerst, wann sollte Jack das gemacht haben? VeryHappy.gif -- Rene Admin - Rückmeldung 09:30, 28. Nov. 2007 (CET)

Surprised.gifÄhh, cool hab das nicht gewust. ich muß zugeben ich hab nicht alle folgen gesehen aber ab staffel 8 war ich dabei
LG junkman

^Rang?[Bearbeiten]

Im Abspann von Continuum stehen Mitchell und Sam als Lt.Col. Da der Film nach SGA 04 spielt müsste Sam Colonel sein, was auch für Cameron gelten müsste, da er ja immer noch Leiter von SG-1 zu sein scheint.

Da ich die Frage gestellt hab´, kann ich sie ja jetzt auch beantworten.Smile.gif In SG1_FFx02SG1 Fx02 Continuum sieht man bei Zeitpunkt 1:02, Cam Mitchell, als er im Cockpit sitzt, in einer "Full Bird"-Colonel-Uniform. Und da er bestimmt nicht in der alternativen Realität befördert wurde, hat die Beförderung wohl vorher erhalten. Wahrscheinlich für seinen Einsatz in SG1_FFx01SG1 Fx01 The Ark of Truth. Dann sind also im Endeffekt nur die Ränge im Abspann falsch. --Moros 22:48, 8. Mär. 2009 (UTC)

Vergleicht mal diese beiden Bilder. Das erscheint mir ziemlich kontrovers, da Mitchell einerseits in Continuum eine Fullbird-Colonel-Uniform trägt, er andererseits im Abspannn als Lt. Col. aufgeführt wird. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 21:04, 30. Jul. 2009 (UTC)

MitchellDiskussion1.png
MitchellDiskussion2.png


Im Abspann sind auch die Ränge von George Hammond und Sam Carter falsch. Also liegt der Fehler im Abspann.--Moros Ω - Diskussion 21:14, 30. Jul. 2009 (UTC)

Das ist wirklich seltsam. Trotzdem kann man nicht hundertprozentig sagen welchen Rang MitchelL hat. hier ist er laut der Beschreibung Lt. Col. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 21:42, 30. Jul. 2009 (UTC)
Vergleiche mal hiermit. Also ist bei Cam nur im Text ein Fehler. Über dem Porträt steht der richtige Rang.--Moros Ω - Diskussion 21:54, 30. Jul. 2009 (UTC)
Leider liegst du daneben, denn hier steht ebenfalls der falsche Rang. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 22:17, 30. Jul. 2009 (UTC)
Du meinst doch nicht etwa, dass das Gen. bedeuten soll, dass Jack vier-Sterne General ist. Das würde wirklich keinen Sinn machen. ich denke in dem Fall meint das, dass er ein General ist. Entscheident ist, dass Cam im Film Full-Bird-Colonel ist. Und da der Rang von Sam erwiesener Maßen falsch ist, liegt der Fehler wohl im Abspann und nicht im Film.--Moros Ω - Diskussion 22:25, 30. Jul. 2009 (UTC)