Diskussion:Der Feind in seinem Körper

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

^Name des Goa'uld[Bearbeiten]

Ich habe den Eindruck, dass der name des Goa'uld gesagt wird und zwar von hm selbst als er mit Hammond redet. Eventuell kann das jmd einmal überprüfen. Ich habe diese Folge leider nur auf Videokasette aufgenommen und daher keine Untertitelfunktion.--LordSokar 15:28, 29. Aug. 2008 (UTC)

Schau mal unter "Probleme und offene Fragen"! Smile.gif --Fabian 17:15, 29. Aug. 2008 (UTC)
Oh danke das kommt davon wenn man nicht hinguckt. --LordSokar 17:36, 29. Aug. 2008 (UTC)
Der Fehler ist verständlich wie man in der Artikel Geschichte zu Nemeth Kree sieht. -- Rene Admin - Rückmeldung 18:23, 29. Aug. 2008 (UTC)

Irgendjemand muss da einen großen übersetzungsfehler gemacht haben, denn in der Französischen Version heißt es auch: Je m'appelle Kree. ( möglicher Weise Falsch konj. Der Untertitel ist Nemeth Kree, konnte also nirgendwo abschreiben...) --77.182.71.98 19:34, 9. Feb. 2010 (CET)

Um den Goa'uld endgültig zu töten drückt Teal'c ja seinen Kopf in den Ereignishorizont und das Tor wird abgeschaltet. Eigentlich gibt es doch aber eine Sicherheitsvorrichtung, die das Tor erst schließt, wenn ein Objekt das Wurmloch vollständig passiert hat? Oder waren solche Details zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht ausgearbeitet? 18:20, 5. Juli 2011

Mal abgesehen davon, dass das hier überhaupt nicht dazupasst, gehe ich mal davon aus, dass so etwas nur gilt, wenn man das Tor nicht manuell abschaltet.--Schlangenkopf (Diskussion) 20:54, 6. Dez. 2015 (CET)

^Wichtige Stichpunkte[Bearbeiten]

Ich finde, es ist auch noch erwähnenswert, dass der Goa'uld-Symbiont seinen Wirt bei gewaltsamer Entfernung tötet. Sonst wär' es ja einfach - Goa'uld einfangen, Symbiont entfernen, fertig. Vor allem finde ich das erwähnenswert, weil die Tok'ra das verhindern können. --Neanada (Diskussion) 23:43, 2. Nov. 2009 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

  • Entschuldigung, hatte die Signatur vergessen. Ich bitte mal um einen Hinweis, wie das jetzt zu handhaben ist. Soll ich den Stichpunkt einfach einfügen oder wird vorher drüber abgestimmt? --Neanada 00:01, 4. Nov. 2009 (CET)

Ich fände noch erwähnenswert, dass hier das erste Mal (zwar nicht namentlich, aber trotzdem) von den Systemlords gesprochen wird. Was meint ihr?--Schlangenkopf (Diskussion) 20:57, 6. Dez. 2015 (CET)