Benutzer:Schlangenkopf

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren27.06.2002
GeburtsortHamburg
WohnortHamburg
Familienstandledig

Leute, ich bin Schlangenkopf, eigentlich Lennart, und bin stolz darauf, dass ich so gut wie jede Folge SG-1 mitsprechen kann ;-D. Atlantis finde ich auch gut, gucke ich aber nicht sehr oft, und Universe und Infinity gehen für mich gar nicht.

^Über mich

Ich bin wahrscheinlich der jüngste, der noch Stargate guckt. Seit ich hier angemeldet bin, gebe ich mir Mühe, dieses Wiki zu unterstützen, soweit es mir möglich ist (Das heißt nicht viel, ich bin (im Moment) 15, und kann nicht sehr viel tun XD). Ich freue mich, dass es Leute gibt, die ebenso begeistert wie ich von Stargate sind. Am liebsten diskutiere ich über Probleme in einzelnen Folgen.

^Meine Lieblingsfolgen

Meine Lieblingsfolgen sind:

Stargate Kommando SG-1