Diskussion:FRAN

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mögliche Anspielungen[Bearbeiten]

Ist es möglich ,dass sich der Name Fran von der Schauspielerin der Serie "Die Nanny" ableitet? Es gibt ja auch eine Anspielung an einen Schauspieler der Serie durch Alec Colson--Ofdasche 19:11, 7. Feb. 2010 (CET)

Das könnte evtl. möglich sein, habe ich bis jetzt aber noch nirgends was gelesen oder gehört. Also also habe gerade noch mal bei Gateworld nachgelesen, demnach sollte Michelle Morgan die Tochter des Sehers aus SGA_04x08SGA 4x08 Der Seher spielen, durch eine andere Aufnahme wurde sie jedoch zu F.R.A.N.. Also ich denke da gibts keine Verbindung. --Stargate Fan AdminDiskussion 21:15, 8. Feb. 2010 (CET)
Macht den Replikator aber noch sympathischer Smile.gif. Aber ich denke dann hat sich die Vermutung erledigt.--Ofdasche 18:40, 9. Feb. 2010 (CET)