Diskussion:Galaraner-Erinnerungsgerät

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Episoden[Bearbeiten]

Kommt das Gerät nicht in SG1_10x19SG1 10x19 Ba'als letztes Gefecht auch vor, wo Vala falsche Erinnerungen "einpflanzt" werden?--D5B Offline - Diskussion 13:29, 27. Mai 2012 (CEST)

Ich bitte um mehr Beteiligung an dieser Diskussion!--D5B Offline - Diskussion 11:17, 30. Mai 2012 (CEST)
Mehr? Also ich hab die Episode nicht im Kopf, aber ich denke man kann indirekt erwähnt schreiben--Naboo N1 Starfighter 11:24, 30. Mai 2012 (CEST)
ok mach ich--D5B Offline - Diskussion 11:26, 30. Mai 2012 (CEST)
Das ist so nicht ganz korrekt. Es kommt eine „leicht veränderte Version einer Gedächtnisimplantationstechnologie, die [das SGC] von den Galaranern erhalten [hat]“ vor. Ich habe das entsprechend korrigiert in den Artikel eingefügt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:02, 11. Jun. 2012 (CEST)