Diskussion:Gefecht (SGA 3x05)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Alles Richtig?[Bearbeiten]

Hi, das ist meine erste Neuerstellung könnt ihr mir helfen und mir mitteilen ob es gut gelaufen ist und was man noch verbessern könnte? Danke--Octavius1200 (Diskussion) 28. April 2011, 09:28 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Ich weiß nicht, ob es den Artikel nicht schon gibt. Falls ja jemand diesen hier löschen. Falls nein verbesser ich den Beitrag mal kurz. Es sind einige Rechtschreibfehler (wahrscheinlich Flüchtigkeitsfehler) enthalten. Außerdem wäre es toll wenn du deine Beiträge mit --~~~~ beendest.--Need 10:19, 28. Apr. 2011 (CEST)
Entschuldigung das habe ich vergesssen und werde ab jetzt dran denken --Octavius1200 11:07, 28. Apr. 2011 (CEST)

^Aber durch leichtfertig herausgegebene Informationen erfuhren die Asuraner, die von den Antikern erschaffende Replikatoren sind, dass Atlantis keineswegs vor 10.000 (...)[Bearbeiten]

Die Informationen wurden nicht leichtfertig herausgegeben sondern sie wurden ihnen entrissen durch bewährtes 'Hand in den Kopf stecken' durch die Asuraner--Octavius1200 11:10, 28. Apr. 2011 (CEST)

Du darfst es gerne eintragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:14, 28. Apr. 2011 (CEST)
Ich spreche das an weil es so in dem ursprünglichen Artikel stand. Und es in 'leichtfertiges Herausgeben' geändert wurde.--Octavius1200 11:17, 28. Apr. 2011 (CEST)
Das Antlantisteam dachte die Asuraner seien Antiker, dadurch haben sie gesagt, dass Atlantis nicht zerstört wurde. Dann wurden sie gefangen genommen, um noch mehr Informationen (die Lage von Atlantis) zu erfahren.--Need 11:19, 28. Apr. 2011 (CEST)
Sie haben nicht wirklich gesagt das es Atlantis ist sonder nur ein 'Ein Ort den die Lanitaner entwarfen' --Octavius1200 11:23, 28. Apr. 2011 (CEST)
Und dadurch haben die Asuraner erfahren, dass es Atlantis seien muss. Sie sind wohl schlau genug 1 und 1 zusammenzuzählenRazz.gif.--Need 18:13, 28. Apr. 2011 (CEST)
Nun ja es gibt mehrere Orte in der Pegasus-Galaxie die von den Lantianer entworfen wurden. Da die Asuraner grundsätzlich eine Wut gegen die Lantianer gehegt hatten, haben sie ihren Verstand erforscht und somit kamen sie zu Atlantis wenn ich mich richtig erinnere.--MajorLorn (Diskussion) 28. April 2011, 21:21 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)