Diskussion:Hoffnung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 13. Mai 2011 --Naboo N1 Starfighter
Diese Kandidatur lief vom 28. April bis zum 12. Mai

Okay.svg Ist, denke ich, jetzt vollständig und gut geworden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation

Abwartend.svg Die Bilder sollten etwas besser angeordnet werden, damit sie nicht unten in der Leere stehen. Bilder sind ausreichend vorhanden, dennoch sind diejenigen bei den Zitaten recht ungewohnt und unter Umständen verwirrend. --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 21:03, 4. Mai 2011 (CEST)

Okay.svg Ok stimme zu--☯Der Antiker☯ 21:10, 5. Mai 2011 (CEST)

Ich stimme auch zu ein exzellenter berichtOkay.svg--Hammond 16:25, 10. Mai 2011 (CEST)

Okay.svgDer Artikel sieht gut aus, das einzige was mir noch einfällt ist, dass man Brodys Musik noch als Audio-Datei einbinden sollte, ansonsten aber Exellent--Naboo N1 Starfighter 19:59, 10. Mai 2011 (CEST)

Ich lade es gleich hoch, doch es ist noch englisch. Sobald es geht, werde ich das aktuallisieren. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:43, 11. Mai 2011 (CEST)
Nachtrag: Okay.svg Done. Nur halt auf englisch... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:59, 11. Mai 2011 (CEST)

Artikel ist Exellent--Naboo N1 Starfighter 18:37, 13. Mai 2011 (CEST)

^Hintergrundinformationen "nur Innenaufnahmen"[Bearbeiten]

Also ich habe auch Außenaufnahmen in der Folge gesehen, also diese typischen kleinen Lückenfüller. --Hummerman 18:00, 1. Apr. 2011 (CEST)

Bist du dir sicher? Ich habe mir die Episode insgesamt bereits zwei Mal angeschaut und meine, dass es nur Innenaufnahmen gibt. Der Rückblick am Anfang der Episode wird dabei natürlich nicht beachtet.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:13, 1. Apr. 2011 (CEST)
Ich habe mir die Episode nur einmal angesehen und meine auch, dass es keine Außenaufnahmen vorkamen. Aber ich habe das nicht nochmal überprüft... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:24, 1. Apr. 2011 (CEST)
Ich werde heute oder in den nächsten Tagen mal die Bilder auf gateworld.net zu SGU_02x14SGU 2x14 Hoffnung durchgehen.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 20:43, 1. Apr. 2011 (CEST)
Bei Gateworld auf Seite 6, ist eine der Außenaufnahmen. --Hummerman 22:14, 1. Apr. 2011 (CEST)
Okay, ich habe es wieder entfernt. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 23:29, 1. Apr. 2011 (CEST)