Diskussion:Ian Davidson

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Quellen?[Bearbeiten]

Gibt es eine Quelle für den Vornamen und das Geburtsdatum? Wenn ja, bitte angeben (und nein, unser englisches Pendant ist für sich keine gültige Quelle).--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 13:16, 25. Aug. 2010 (CEST)

Ich habe mal auf GW geschaut. Dort gibt es den Davidson aus der Folge Der Kuss der Göttin und den aus SG1_09x12SG1 9x12 Kollateralschaden, aber nicht DEN Davidson. Ich setze das Geburtsdatum in <!-- --> mit dem Hinweis, eine gültige Quelle zu finden und anzugeben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:36, 25. Aug. 2010 (CEST)
Was ist mit dem Vornamen. Zumindest in den Skripts taucht er nicht auf. Und soweit ich weiß, stehen auf den Uniformen nur die Nachnamen. Gibts dafür eine Quelle?--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 14:10, 25. Aug. 2010 (CEST)