Diskussion:Malcolm Barrett

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Sprecher[Bearbeiten]

kann es sein, dass er bei seinem ersten Auftritt einen anderen Synchronsprecher hatte?! --87.160.27.155, 13:01, 1. Nov. 2013 (CET) (Signatur nachgetragen von D5B)

Ja, das stimmt. Leider steht es in der Synchronkartei falsch drinnen, denn Benjamin Völz hat in der Episode SG1_05x12SG1 5x12 Wurmloch extrem sicherlich nicht Agent Barrett seine Stimme geliehen. Unglücklicherweise finde ich keine Seite, auf der der richtige Sprecher angegeben ist. --D5B Online - Diskussion 16:28, 1. Nov. 2013 (CET)
Jonas Ziegler hat Barret in "Wurmloch extrem" gesprochen: synchronkartei.de/sprecher/781/2
--Der hat u.a. auch Colonel Reynolds synchronisiert; damit kann man die Stimme leicht vergleichen und die Übereinstimmung ebenfalls feststellen.
Gruß von Stargate-Planet.de. --95.223.116.21, 21:03, 17. Sep. 2020 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
Schön euch von SG-Planet hier auch anzutreffen.Smile.gif Danke für den Hinweis, ist jetzt im Personen- und Darstellerartikel eingetragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:41, 20. Sep. 2020 (CEST)

^Beziehungsstatus[Bearbeiten]

Es steht in einer Anmerkung, dass er sich mit Carter verabreden wollte. Das zeigt zwar, dass er zu dem Zeitpunkt single war, suggeriert jedoch eine Beziehung oder dergleichen. In 10x04 hat Carter Barrett eindeutig klar gemacht, dass sie nur Kollegem seien, und nichts weiter, und hat ihn sogar darauf hingewiesen, dass er sich ja nichts einbilden soll. Müsste man die Anmerkung also nicht etwas verändern? --2.247.246.101 00:07, 22. Jul. 2019 (CEST)