Diskussion:Raumschiff (Reisende)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich mein die Dinger heissen Genrationschiffe oder so

Wenn überhaupt dann Generationsschiff. Wann wird das den gesagt. P.S. Vergiss deine Signatur nicht einfach -- ~~~~ schreiben -- Stargate Fan 18:24, 4. Jan. 2009 (UTC)

^EMP-Waffen[Bearbeiten]

Wo wird erwähnt, dass die Schiffe der Reisenden EMP-Waffen besitzen? So weit ich weiß wird das nie erwähnt.--Aurorus 01:03, 30. Dez. 2009 (CET)

Sie schalten den Jumper von Sheppard mit diesen Waffen aus. --Stargate Fan AdminDiskussion 01:42, 30. Dez. 2009 (CET)

^2 zerstört?[Bearbeiten]

Soweit ich das weiß wurde nur ein Raumschiff bei der Schlacht von Asura zerstört. Wo und wann wurde das Zweite zerstört?--Octavius1200 10:48, 26. Apr. 2011 (CEST)

Ich hab mir die folge nochmal angesehen und sheppard sagt am ende sogar das es ihm leid tut das EIN schiff der reisenden zerstört wurde . also ganz klar nur eins. --DerstargateFREAK 23:59, 2. Aug. 2011 (CEST)

Die Reisenden kommen nicht nur in SGA_04x11SGA 4x11 Große und kleine Sünden vor.--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 16:22, 9. Aug. 2011 (CEST)