Diskussion:Simon Wallace

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

Auf der Englischen Stargateseite und auf verschiedenen anderen Seiten wird statt "Wallace" "Wallis" geschrieben. Welche schreibweise ist nun die richtige? --Nimrod (Diskussion)(Benutzerraum)

Wallace. So steht es im Script zur Folge Der Eindringling. -- Rene Admin - Rückmeldung 06:53, 10. Jun. 2008 (UTC)

^Beziehung[Bearbeiten]

In welcher Folge wird denn gesagt, dass sie nur Freunde sind, bzw. dass er ihr Lebensgefährte ist. Ich dachte immer, Simon wäre der Ehemann vom Dr. Weir. Klärt mich bitte auf.(Sorry, hab endlich die Signatur nachgetragen)--USAF Daedalus 19:11, 13. Mai 2011 (CEST)

Sie waren soweit ich weiß nie verheiratet.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 14:44, 12. Mai 2011 (CEST)
Wie sicher bist Du dir denn da? Also das was man in "Rising" und in "Intruder" sieht lässt zwar einiges offen, aber ich finde aber eher, dass die wie ein Ehepaar wirken. Aber was dagegen spricht ist, dass nie explizit eine Scheidung erwähnt wird. Also bleibt die Frage wohl oder übel ungeklärt. Trotzdem danke Philipp!--USAF Daedalus 19:11, 13. Mai 2011 (CEST)